Das problem ist, ich hab den 14 er vergaser nicht mehr:(
Beiträge von tothebairo
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ach ja was ich letztes gelesen habe:
Für die ssl soll die 17,5 er zu groß sein.. 14,5 soll schon maximum bei der baureihe sein.. Man müsste ansonsten den Zylinder fuß und die Steuerzeiten ändern..
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Aber wenn die 55 schon zu groß war, was soll ich dann nehmen?:(
45 er?
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Allsoo:)
Ich habe von sito plus einen Sport pott,
Da ist eine 65 er HD weil ich den roller zur reparatur hatte und die mir dann da eine 65 er eingebaut haben, weil die meinten, so würde der "überhaupt" laufen(da es davor nicht gelaufen ist)
Wenn der Motor warm ist, Geht er ganz schwer an.. wenn dann nur mit Hilfe des Gas.. Ich hab jetzt 8,5 g vario drin und davor waren es weniger( jetzt dreht er nicht so schnell hoch)Jetzt wenn ich z.b berghoch fahre, dann "berühre" ich nur den gas damit er nicht absauft.. und das ist dann natürlich nervig wenn man mit 20 einen berg hochfährt:D
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dacor war eine 55 er und die war da schon zu fett..
ich glaub daran kann es nicht liegen:S
Ich hab jetzt einen getarnten sport pott drauf.. ich fand mit dem orginalen lief er besser..
kann es sein das die luft schraube bisschen raus muss?
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Das is passiert nachdem ich eine 17,5 er Gaser angebaut habe.. seit dem hab ich das problem..
Ich hab extra eine große hd eingebraut und trzd besteht das problem noch.. davor war eine 55 er drin und jetzt eine 65 er
davor hatte war die zündkerze schwarz.. heute hab ich die aber gewechselt..
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achso hehe:D
ja also am anfang lief der mit sehr niedriger drehzahl und dann hab ich einfach standgas höher gestellt..
heute ging der nicht mal an.. musste extra gas geben damit der angeht..
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der vergaser wurde erst vor kurzem gereinigt..
wo ist denn der lüftermembran?
kann das auch eine einstellungssache sein?
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ps: Die zündkerze hab ich heute auch erneuert!
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Hallo, ich hab folgendes problem..
Immer wenn ich volgas gib, geht plötzlich der roller aus und wenn ich den Gasgriff wieder zurückdrehe läuft der wieder..
Hab heute 8,5 er Variogewichte rauf gemacht aber das problem ist immernoch da.. Jetzt beschleunigt der auch langsamer und hat ein Leistungsloch...
Was kann ich machen?
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und ich kann die lichtmaschine dann auch einbauen?
ohne das es da komplikationen mit der volt zahl usw gibt?
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hab bei ebay erforscht und hab das gefunden:
http://cgi.ebay.de/2-118-Piaggio-…tem220286528813
würde der passen?
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passt eig die lichtmaschine und das polrad von der nsl bj 92 auch auf einem zip bj 96?
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der roller is gerade in der werkstatt..
hab gerade mitbekommen, das die teile vom polrad frei herum schweben sollen und da immer mehr was abfällt..
das würde aber dann auch erklären wieso der bei hoher umdrehung abgewürgt hat...
wo könnte ich denn so ein polrad günstig herbekommen
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ich wollte die hauptdrüse kleiner machen, weil ich gedacht habe das es zu groß ist und damit die mischung zu fett..
weil immer wenn ich vollgas gegeben habe ist der ausgegangen..
Jetzt ist die frage ob das polrad wirklich das problem ist oder was anderes.. weil die kosten steigen von tag zu tag..
meine ass war 2 tage vorher gerissen und ich hab es 2 tage so gefahren.. und da floss benzin und öl raus.. könnte das den polrad kaputt gemacht haben?
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hallo,
ich wollte am montag mein vergaser von meinem zip.. anscheinend war die hauptdrüse zu groß.. wegen dem zundkerzen bild..
na ja ich wollt es tun.. dann entdeckte ich das die hauptdrüse eine 56'er war..
dann wollt ihr alles wieder zusammen schrauben um andere fehler zu suchen... wie dem auch sei hab nichts gefunden und wollte es wieder anmachen.. plötzlich sprang der nicht an.. danach sprang der kurz an, drehte hoch und ging wieder aus..
bei der werkstatt angekommen, nach 200€ "nachschau gebühren" meinten die das das polrad kaputt sei, aber die konnten mir nicht versprechen das es 100% daran liegt das er nicht anspringt bzw nicht ordlich..
was soll ich jetzt machen?? Könnte es an dem polrad liegen, wenn ja hat jemand eins zum abkaufen..?
weil es nach bestellt der werkstatt 80 euro kosten soll..
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und wie mach ich das genau??
kannst du vielleicht ein bild on stellen?
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Ich hab mir von ebay ein höherlegungskit gekauft!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=005
doch das problem ist, das der nicht an meinem zip passt.. da wo es an dem variokasten befestugt werden soll passt, aber oben wo das ende des federbeins ran soll passt nicht! Der höherLegungskit ist oben " --- " und das ende des federbeins ist " | "
hab ich den falschen gekauft oder mach ich was falsch?
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wie mach ich das denn?
ich hab mir den vergaser angeschaut und da sind viele schrauben:(
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heute zündkerze ausgebaut..
es war schwarz wie matt, hab sauber gemacht, die ersten 3 km hat der wieder voll gezogen und dann wieder das problem mit dem ausgehen wollen
ist die mischverhältnis falsch?