Unfallschaden: Reperatur möglich?

  • Hallo,
    bin heute ner Mercedes A Klasse hinten reingerutscht (irgendson Depp :effe: hat vor ner grünen Ampel ne Volbremsung gemacht, weil er einen von der linken Spur reinlassen wollte, konnte dann bei der nassen Fahrnahn nicht rechtzeitig zum Stehen kommen).
    Soviel dazu, Schäden am Roller sind:
    1. Scheinwerfer Kaputt, kann man ja leicht Ersatz bei Ebay finden
    2.Spiegel kaputt -> ebay
    3. Frontverkleidung gerissen (zwischen Scheinwerfer und Radabdeckung).
    So nun zu meiner Frage: Kann man das spachteln, hab nämlich bemerkt das man gar nicht so leicht an ne neue blaue RST Frontverkleidung rankommt. Werd demnächst auch mal nen Bild hochladen.
    Mfg Matti

  • also bei mir ists auch ordentlich gerissen da hab ich von hinten harz matten hingemacht und vorne dann zu gespachtelt hält bis jetzt no bpomben fest

  • Zitat

    Original von Tryzer
    Also den Riss sieht man recht deutlich und dass es an dem Scheinwerfer iss, iss auch net gut.
    Das Licht wird dort umgeleitet und du siehst noch weniger im dunkeln als schon Standartmäßig.


    Tryz

    ???? ein Riss in der Verkleidung unter dem Scheinwerfer lenkt das Licht ab???
    Versteh ich nicht.

    @Tony

    Dein Riss sieht heftig aus, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld, sollte man das wieder zu kriegen.
    Von hinten ordentlich Matten reinharzen und von außen dann spachteln.
    Wird halt nur ein wenig Arbeit, die Rundung wieder sauber hinzubekommen. Aber du schaffst das schon..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: