• Ich würde gerne in meinen Roller nen Radio reinbasteln... Hat vllt jemand n paar Vorschläge wie ich des machen sollte wo ich das Dingenz reinbauen könnte und welches ich nehmen könnte dass meine Batterie nich den Geist aufgibt...


    Schickt ma eure Vorschläge!

  • ne gute idee aberwiemann des machen sollte kp da fragst michzuviel

  • Ins Handschuhfach, wenn noch Platz drin ist, würd ich mal sagen, oder ins Helmfach. jenachdem, wo noch platz ist.

  • Ja ins Handschuhfach die Boxen aber bitte wo bekomm ich so ein Gerät her?

  • nimmst einfach ein normales auto radio und dann guckste auf der page unter helmfachanlage =)

  • Man braucht sich eigendlich nur eine Helmfachanlage bei Ebay oeder so kaufen und dann nen Mp3 Player der ne Radio Funktion hat anklemmen, dann hat man auch gleichzeitig seine andere Mukke dabei. :lach:

  • Zitat

    Original von DrMesser
    So eine Anlage ZB?

    http://cgi.ebay.de/1000WATT-HELMF…1QQcmdZViewItem

    Ja du musst halt nur drauf achten, dass die Anlage auch passt. Dann musste auch gucken, dass die son ein Kopfhörer
    Kabel hat was man z.B. in den MP3 Player steckt wenn die einen hat einfach kaufen, einbauen und MP3 Player anschließen.

  • wen ich dir den vorschlag geb zum dicken C zu gehen und aus der Bauelemente nen 15W Verstärker /mono zu nehmen wird wieder gehänselt das ich nur Werbung mache :) Die Box kannste zb. eine Allwetter box nehmen vom C :) die passt gut in den Fußraum und das
    Helmfach bleibt frei. Mit der Idee vom Radio finde ich die mit dem Mp3 Player ganz gut!

    :titten2: yesss...

  • ohne Mp3 Player schätze ich mal grobe 30 Euro,
    auf dem Bild hatte ich den Lautsprecher vorne am Tph ,den wollte ich eigentlich noch lackiert haben und nen Jäger Logo drüberbrushen :) dan lernte ich aber Sfera kennen fg*
    Der Lautsprecher hatte regenfahrten hinter sich und machte keine Mukken dannach

    [Blockierte Grafik: http://www.fuchz.de/EbayBilder/26august07/CIMG3564.JPG]

    :titten2: yesss...

  • kommt mir des so oder ist des ein zwei zylinder wenn ja wie hast des gemacht

  • Zitat

    Original von typhoon
    kommt mir des so oder ist des ein zwei zylinder wenn ja wie hast des gemacht

    Wieso 2 Zylinder???

    Das sind nur 2 Endschalldämpfer vom Pott.

    Und wenn du den hier anbaust hast du einen 7 Zylinder Scooter :totlach: :nick:

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hehe :) hat den eigentlich jemand schon mal in real gesehen und gehört? find das ding irgendwie misslungen

    :titten2: yesss...

  • Minderleistung! Beim Revolver und auch beim Twinner, oder wie der noch heisst, der da auf dem TPH-Bild ist ...

    Klingen scheisse, sehen scheisse aus, leisten scheisse wenig! :aumann:
    Wüsste gerne Mal, wer da in der Entwicklung für verantwortlich war, den sollte man erschlagen ^^