• Ich fahre ihn auch....mit 17,5er Gaser und jetzt nach dem WE wohl auch mit 80er Getriebe.

    Bin sehr zufrieden, zieht ordentlich. Und ich fahre noch mit Ori-Vario und leichteren Gewichten.

    Einbau war super einfach. Alles dabei was man braucht.
    Preis ist auch ok.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • kann mich der runde anschließen hab mom. 3 stück hier liegen einer ist verbaut, in einem der gekauften sferas hatte ich einen dr 50ccm sport drin, der macht nen krach...
    dr evo ist halt sehr pflegeleicht und einfach zu handhaben. Vor kurzem durfte ich nen corsa ausprobieren, ist merklich mehr dahinter...
    Ich finde die dr evo sind die altagstauglichsten zylinder

    :titten2: yesss...

  • Hehe hab hier auch einen liegen fehlen nur die Kolbenringe ^^

  • mir hat auch einen :cool: ist echtn top zylinder wenn man ihn ordentlich abstimmt mit einer menge potenzial.
    mfg Jan :devil:

  • Ich finde diese Teile sind echt der Hammer. Ich ghatte damals den Dr etwas zu mager abgestimmt, und wollte ne Tour machen von mir zum Ederseee nach Hessen der etwa 120km weit entfernt ist. Ich gleich hier die Berge aus der Stadt hochgeprügelt , und das hatte er mir krumm genommen und ich blieb nach knapp 10-15 km stehen. Er klemmte. 10 min warten und er lief weiter. Ich fuhr vorsichtig weiter, so dass er etwa 10 km vor dem Ziel aber dennoch nochmal klemmte.
    Ok bin angekommen . Dann zurück fuhr ich von vornherein langsamer und machte 2 Pausen,- da gings glatt. Also da echt mal *toitoitoi* Mit dem kann man echt was erleben ohne das er einen so schnell im Stich lässt. Sogesehen habe ich nochnicht einen richtig kaputt bekommen.

    Auf dem SA Prüfstand bekm ich sogar 10 PS raus, nachdem ich ihn etwas überarbeitet habe ( so standartzeugs halt wie Auslass höher ziehen und die Strömungskanäle geschärft und geschliffen habe.

  • Hätt ich nicht gedacht hab immer gedacht wär son einfacher billig 70er aber wenn ich das hier so lese bin ich am überlegen ob ich den auch drunter machen soll ^^
    Wollte den erst für nen 20iger abgeben :aumann: aber jetzt nicht mehr ^^ :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (7. März 2008 um 14:47)

  • Also ich wollte auch schon von anfang an einen drin haben, habe es aba dann erst gelassen wegen der Probezeit.
    Kann nur sagen, dass ich noch nie irklich noch nie gehört habe, dass sich jemand beschwert hat.
    Im Gegenteil, alle die sich den geholt haben, meinten, er wäre der pefekteste den sie je für den Anfang des Tunings probiert haben.
    Mein Couin hat mich auch überzeugt, da ich mit seiner Sfera mal fahren durfte als er sie noch hatte.
    Hab ihn gefragt wie schwer das war ihn abzustimmen geschweige denn rein zu hauen.
    Er: Hahaha was einfacheres hatte er noch nie gemacht. Selbst die Gewichte gingen schwieriger rein.

    Also diese Aussage iss doch eindeutig oder? xD


    Tryz

  • Der 70er D.R. Evolution ist ein "unkaputtbares Scheissteil"! :D
    Kriegt man durch den einen oder anderen Klemmer nicht klein, zieht durch viel Drehmoment einen LKW an, und kommt Beschleunigungstechnisch gegen Zylinder like Polini Sport an!

    Ich bin den mit Suni R und 19er Gaser, sowie Multivar gefahren.