Beiträge von ONE-DAY

    also bei meiner alten zip ssl25 und der zip ssl 25 von meinem kumpel war das so, ich hatte ja auch den DR drauf den ich bearbeiten musste und für meinen kumpel hab ichn tph zylinder bearbeitet das der draufpasst mfg jan :devil:

    das liegt daran das die alten zip ssl25 blöcke eine eingegossene zylindersperre haben...es passen also nur die originalen zip 25 zylinder und der malossi 70 sport(keine ahnung wieso der passt aber )...entweder muss man also um einen anderen zylinder einzubauen den zylinderfuss bearbeiten oder den ganzen block
    mfg Jan :devil:

    Ich hatte dieses beschriebene ruckeln auch bei meiner zip. Nach langer Fehlersuche hab ich dan festgestellt das die kupplungsglocke sich verzogen hatte(sie war aber nicht blau oder sonstiges). Naja alte kupplungsglocke gegen die von Polini mit dem aufgeschweißtem versteifungsring getauscht und siehe da das ruckeln is weg und auch noch nicht wiedergekommen.
    mfg Jan :devil:

    gefällt mir gut deine sfera :applause:
    und ne aerocx front an einer sfera hat wirklich kaum jemand

    @ heinzen
    das tph heck passt ..wen du auch tph licht,blinker und die kleine abdeckung über dem rücklicht und die beiden seitenteile dranbaust ohne rahmenänderung :nick:
    mfg jan :devil:

    gefällt mir schon ganz gut :applause: aber hast du die verkleidung beim lackieren nicht abgemacht ...oder kommt mir nur so vor das auf dem vario deckel auch weiß ist?

    mfg jan :devil:

    also fest geplant sind auf jeden fall schonmal die toten hosen am ende des jahres und das fear and fury festival und sonst mal lauern ob ich noch aufs hurricane gehe .....im letzten jahr war ich unter anderem bei: the creetins, beim fear and fury festival(mit millencolin,sondaschule,die kassierer,montreal,de heideroosjes,,und noch viele mehr) udn dan war ich noch bei so ziemlich jedem konzert bei uns im jugenzentrum aber das waren meist unbekannte bands..und nach Frei.Wild würde ich gerne noch gehn aber die spieln leider nicht in meiner nähe.
    mfg jan

    also bei mir wars eigentlich andersrum. Ich wollte schon immer eine sfera haben, hab dan aber von meinem vater zum 14 geburtstag eine kleine alte rote zip bekomen :cool: hab mich gefreut wie son könig. Dan bin ich halt bis ich 16 einhalb jahre war immer zip gefahren aber der wunsch nach eine sfera war nach wie vor ungebrochen. Und dann hab ich schlieslich in den sommerferien im nachbar dorf eine gefunden. Nach 3 monaten jeden tag sfera fahren war ich vom fahrverhalten und der funktionalität sowas von begeistert das ich mir glatt noch ne zweite sfera gekauf hab. Und ich muss sagen sfera fahren macht verdammt viel spass und die alten piaggio motoren sind entdrosselt so kraftvoll das ich an unserer schule sogar die ganzen "coolen" speedfights udn aeroxes mit sportauspuffen versäge aber trotzdem kann ich mich nicht entscheiden welchen roller ich besser finde : zip oder sfera...es sind beides klasse roller mit den man viel spass haben kann
    mfg jan

    weil mir bestellen zu lange dauert war ich zu unserem örtlichen autozubehörhandel gefahren, und dort haben die mir eine silikon dichtpaste mit dem namen "Petec" verkauft...in der tube sind glaub ich 100ml und das hat nur 8,95 gekostet und dichtet super :applause:

    mfg jan :devil:

    moin

    ich hab mal eben kurz ne frage, weiß zufällig jemand ob ne 50er cdi auf einem 80 motor tut ? und ob ne 50er zündung auf den 80er motor passt?
    besten dank
    mfg
    jan

    also ich denke fertig sind die schon ...sind halt rennroller für rundkursrennen die brauchen kein Licht. Und wegen dem gewicht haben die das dann einfach weggelassen weil die ja wegen inrotor zündung eh kein strom für licht mehr haben
    und es is klar das rennroller die schon rennen gefahren sind nicht so super toll ausehen wie "customs scoots"

    aber ich finde die ice sieht richtig klasse aus :applause: der roller hat irgendwie was.

    mfg jan :devil: