Hier ist mal mein Zip

  • Hier ist mal mein bis jetzt noch nicht soo schöner Zip
    ist noch in arbeit. Er wird noch Dunkel Blau Metallic lackiert und noch diverse andere dinge... :blablabla: :lach:
    http://www.file-upload.net/view-708309/DSC00002.JPG.html
    http://www.file-upload.net/view-708313/DSC00006.JPG.html
    Vllt. hat ja jemand ein paar Tips was ich noch dran machen könnte ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Epox (9. März 2008 um 20:07)

  • ZIP ZIP ZIP ZIP ZIP!!!!

    sieht ja ganz classic aus aber nice!

    sag ma hast du noch verkleidungsschrauben für eine zip ? oder diese gewinde-plätt´schen wo immer die vekleidungen mit geschraubt werden?

    mfg andre

  • Nee sry kann ich nicht mit dienen ist auch Mangelware bei mir ^^

  • Du dein 1 Spiegel System mit den originalen sieht irgendwie komisch aus.
    Haste ja scheinbar bei beiden Rollern so gemacht.

    Das sieht eher so aus als hätten sie dir einen geklaut oder für den zweiten ging das Geld dir aus ^^

    Soetwas kannste wenn mit F1 Spiegeln machen ;)

    Ansonsten halt schöne Fahrzeuge,- freue mich auf mehr Bilder.

  • Hehe hab den mit nur einem bekommen und bin noch nicht dazu gekommen mir nen zweiten zu besorgen und der andere (der schwartze) roller gehört HeinZen dem haben die den glaube ich geklaut :lach:
    kommen auch noch mehr bilder wird jetzt dämnächst erstmal dunkel blau metallic lackiert ^^ und vllt. ein wenig gespachtelt.
    Mit ein wenig Glück kommt vorne auch noch eine fast rider gabel mit scheibe rein mal schauen wie die auktion verläuft. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (6. März 2008 um 23:40)

  • is mein roller im hintergrund
    weiss auch nicht warum der da steht :lach:
    und zur bestätigung mein Spiegel wurde geklaut X(

    Einmal editiert, zuletzt von heinZen (7. März 2008 um 09:24)

  • Joo isn Sprinter gut für Anzug, nur etwas zu lang am Zip (für meinen Geschmack) :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (9. März 2008 um 20:21)

  • Ich denke mal die grüne Rennleitung wird diesen überstehenden Pott auch nicht wirklich gerne sehen...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Jap...
    Das stimmt wohl aber der ist auch nur am Wochenende dran :angel:
    So fahre ich nen Sito Plus der bringt auch erstaunlich viel leistung wie festgestellt habe :lach:

  • Der Sprinter bringt auch nun wirklich kaum Leistungszuwachs Oo
    Einer der lausigsten Sportpötte ... Oo

  • Ich weiss :rolleyes: durfte Ich am letzten Wochenende spüren hat kaum was gebracht beim ersten mal drunter war er schon geil aber lässt irgendwie nach naja aber isn ganz cooler pott ^^
    Bringt bei mir am Roller auf jedenfall mehr Leistung als der Stage6 Replica naja der Sito Plus ist bis jetzt mein Favorit :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (10. März 2008 um 01:15)

  • Naja, solange du sonst original fährst ist die Klasse der Pötte um den S6 Replica ja genau richtig...
    Bisschen Zeit lassen beim Abstimmen, und vielleicht 'ne Sportvario rein, dann geht die Zip schon besser nach vorne ;)

  • Hehe der geht schon gut nach vorna hab schon ne sport vario drin ^^ne polini speed control
    Naja wenn ich anfahre geht er schon vorne hoch :angel:

  • Nicht schlecht! Aber gut schwer ist es nicht unbedingt ist nur eine Sache des Geldes und der Mittel die man hat.

  • Naja, bei der ZIP wurde optisch ja nichts groß an Geld investiert ... Meist nur Spachtelarbeiten, beim Motor sieht's vielleicht schon anders aus, kenne das Setup aber ja nicht ...
    Auf welcher CS war das?

  • Was ich nicht verstehe ist: Warum baut man einen luftgekühlten Zylinder auf einen Motor mit Innenrotorzündung der kann dann doch garnicht mehr kühlen ?!