Beiträge von timbo07

    aja was muss muss

    ey son scheiß
    wollt eben grad weg fahrn ganze elektrik is ma arsch
    dh also hinten komplette beleuchtung hab jetzt aber kein bock drauf morgen mal sehn was los is bestimmt wieder irgend son mist

    ajo was soll man machen

    net schlecht
    also alles schwarz??

    ja die felgen müssen auch gemacht werden hab vorne vor einiger zeit mal den frand geschliffen macht sich abe net o gut zu den grauen felgen
    werden dann auch noch schwarz

    is acuh net schlecht die frage is nur ob man des so gut hin bekommt da der ss ja aus nem anderen kunstoff ist wie die verkleidung
    auch wegen dem glanz
    ich werd mal sehn ich denk aber ich wed ihn bündig mit den rückleuten cutten so dass die beleutung vom nummernschild noch stehn bleibt alsoo weinfach ne beleutung aufs rad:D

    ja muss ich mal sehn
    ich will eig eher dass das rad hinten offen ist ich denk ich werd mir auf der arbeit was selbst bauen weil die teile dies zu kaufen gibt gefallen mir kaum und des kann ich auch selbst
    mal sehn hat ja noch zeit

    naja mit dem spiegel is sone sache muss sagen gefällt mir net so wirklich is halt geschmacks sache hab im moment gar kien drauf weil ich ohne verkleidung fahr aber normal hab ich eh n f1 drauf der eine reicht mir muss ja net mehr also nötig sein

    bin noch am überlegen ob ich hinten den spritschutz komplette cutte aber werd ich noch sehn weil wenn wirds nummernschild auf n vario gemacht und da ich im moment immer noch kicke könnte der da noch stören

    ja okay
    also erstmal wie sollich bei ner rst andere fußrasten machen??
    und dann was soll ich den für andere spiegel drauf machen??
    variodecekl is ne schöne sache aber is vlt was fürn sommer wennich eh nix zu tun hab im moment is net soo:D
    aber gut

    danke danke

    mit dem lackieren ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt aber wie gesagt is halt straßen roller und da hab ich halt kein bock noch mal viel geld reinzu investieren nur fürs lackieren denn wenn denk ich würd ich es lackieren lassen damit da n richtiges ergebniss raus kommt
    ich hab eh nicht vor noch viel geld reinzustecken(musste gestern erst wieder neuen reifen holn)
    vlt ergibt sich noch mal dass ich irwo für wenig geld n roller(egal was hauptsache was anständiges) herbekomme hät bock mir wiedr n projekt auf zu bauen:D

    also erstmal danke dass überhaupt ne antwort gekommen ist

    so zum ersten is halt nur n dezenter straßenroller hab da kein bock bei den b***en aufzufallen
    will auch nicht son geknortzen scheiß dran machen

    und naja wird halt trozdem immer mal wiedr was dran gemacht

    und wenns zu wenig is sagt halt mal was man noch so machen kann an optischen sachen was aber auch gut asusieht
    bin da immer sehr offen

    Soooo

    hab mir gedacht ich sag mal wieder hallo is shcon ne ewigkeit her, dass ich hier war
    hat wenig zeit mich um mein scoot zu kümmern aber in den letzten wocehn ist wiedr was passiert

    also aktueller stand:

    so also

    is ja so ziemlich alles zu erkennen was gemacht is
    bin gerne für fragen usw. da mir fehlt jetzt net ein was ich so noch shcreiben könnte

    wegen dem klarlack ich hatte das auch gemacht als ich die auspuffblende poliert hatte
    das hat eigentlich nur den effekt, dass es vor rost schütz mehr eig net
    jeder kennt ja das problem wie schnell polierte teile rosten
    du musst nur darauf achten , dass du den lack ganz fein machst ansonsten geht der schöne glanz vom polieren kaputt

    ich wollt nochmal was los werden zum thema wie man lackiert hab letztens erst den roller eines freundes lackiert
    vorgegangen bin ich wie folgt:
    -erstmal den alten lack mit 480er-800er abgeschliffen
    -dann mit 1020er feingeschliffen
    -danach mit sogenanntem "filler" drüberlackiert (das hat einerseits den grund, dass es wie schon der name sagt die letzten feinen kratzer ausfüllt und zum anderen grundiert)
    -den filler hab ich wiederum leicht um es zu glätten mit (ich bin nicht mehr sicher was es war) der nächsten stufe(??1200??)abgeschliffen
    -danach wurde lackiert(vorsichtig wenn man dosen nimmt diese dropfen gerne)
    -ca. ne halbe bis dreiviertel stunde warten(man kann testen ob der lack schon hart ist indem man mit dem fingernagel eine stelle, die man nachher nicht siet z.B. die laschen an denen die schraug´ben dran kommen, eindrückt(wenn man nix sieht ist es trocken)
    -danach 2-3 schichten klarlackt drüber und trocknen lassen
    -fertig

    is ein wenig aufwendig aber das ergebniss lässt sich sehn

    gruß timbo07

    Soooo
    nachdem jetzt endlich mein pc wieder funtzt kann ich auch wieder aktuelle bilder meiner sfera reinstellen ist immer bnoch nicht ganz fertig(bin am überlegen ob ich tünen soll, vorrausgesetzt jemand sagt mir wie ich töne also so das man noch was sieht)
    aber im großen und ganzen wird der roller so bleiben
    also:
    folgende veränderungen wurden vorgenommen:
    -f1-spiegel
    -traibels(aufkleber)
    -neuer variodeckel(dunkel metallig lackiert)
    -Lüfterradabdeckung von nsl

    siehe:

    vorne

    hinten

    seite

    also last mal ein paar votes da,pls!!!