Sfera NSL 80 für´n 50er ergattert, aber ohne Auspuff......

  • Moin, danke für die Rückmeldungen. Ich werde aber wie gesagt, bevor ich weiter Geld in die Hand nehme schauen ob der Roller überhaupt anspringt. Spätestens dann melde ich mich wieder. Ich warte jetzt gerade auf den Krümmer und auf den Auspuff. Dann kann es weiter gehen. Soll halt ein Projekt sein und nichts, was morgen fertig sein muss.

    Auch wenn der Vergaser falsch ist, kann ich hier die Düsen einbauen, die für den NSL 80 eigentlich gedacht sind? Oder funktioniert das aus welchen Gründen auch immer nicht mit dem 17,5 rd?

    Edited once, last by emot7791 (May 16, 2024 at 4:02 PM).

  • Ob das mit dem Vergaser und der Bedüsung von der 80ccm NSL Funksioniert können wir nur Raten, ich Denke mal das der Vorbesitzer schon einen wichtigen Grund hatte den Roller so zuverkaufen!

  • Vor allem bei einem Preis von 50€ 😂😂😂

    Möchte erst gar nicht wissen was da noch so alles zum Vorschein kommt
    Wahrscheinlich war derAuspuff noch das besterhaltenste Bauteil ,so das er es schnell für gutes Geld verkauft hat

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Display Spoiler
  • Ach, ich kann echt nicht klagen, viele Teile sehen deutlich besser aus als bei meinem 50er. Wenn alles keinen Sinn macht und zu viel Geld kostet, dann mach ich einen richtig schicken Roller aus 2 und verkaufe den Rest einzeln. Der Gegenwert ist bei 50€ meiner Meinung nach mindestens 3 Fach gegeben.

    Soll halt was zum Basteln sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Edited once, last by emot7791 (May 17, 2024 at 6:56 AM).

  • Hast du zwischenzeitlich einen Auspuff gefunden? Ich hätte da sonst noch einen den ich für 60 Euro inkl. Versand oder im Tausch gegen einen originalen für die 50er NSL oder RST anbieten könnte.