Ersatzteile für....umsonst

  • Hab heute einen riesen Konvolut ersatzeile bekommen. Viele gebrauchte sachen. Räder, kabelbäume, schlosssätze, vergaser, einer ist glaube ich sogar neu , jede Menge elektrik, bowdenzüge, lenkerverkleidungen, zündspulen, tachowellen, und soweiter und soweiter Neue variogewichte und soweiter und soweiter. Kosten? 0,- wer was braucht darf es gern haben.

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage für welches Fahrzeug die Teile sind

    z.B. Vergaser —- Weber oder Dellorto?
    Par Fotos von den Teilen wäre sicher hilfreich

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wie gesagt …..wäre prima wenn du ein par Bilder von allem hier einstellst

    Kupplung hat sich bestimmt bereits der Wandlerachim schon gekrallt 😂😂😂

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nööö habe nicht die Kupplung gekrallt.....;), ich brauche Kupplung mit Wandler der hinten Geschraubt ist von Paiaggio Sfera NSL 50ccm.

    112er Kupplung sowie 114er Glocke mit 7 Loch......:nick:

  • Das macht nichts, es wäre aber für uns alle besser wenn Du von allen Teilen die Du gerne hergeben möchtest Fotos hier mit rein stellst.

    Dann gebe es keine Raterei um was es für Teil geht, genauso bei dem DellOrto Vergaser!

    Welscher es in als 10er-12er-14er-17,5er u.s.w gibt und auch die genaue Bezeichnung DD-BD oder QD?

  • Das ist ja ok, wenn es so viel ist kann man trotzdem erst mal die wichtigsten Teile raus suchen und davon Fotos machen.

    Hier läuft nichts weg im Forum, es sind immer welsche da die gut jeden Tag hier on kommen.

    Es ist ja Super das Du uns allen sowas anbietest, deswgen können wir nur was annehmen was auch für unsere Roller passt.

  • Deshalb schrieb ich ja gestern und gab bei der Kupplung und Wandler die ich brauche die genau angaben, darauf hin hast Du heute nach gesehen und mir später gesagt das nichts davon dabei wäre.

    Was die Variogewichte Betrifft wäre ein mass von 17x13,5 und 5,2 gr. das sind die massen für die Sfera NSL!

  • Ja ich weiß worauf du hinaus möchtest. Aber...

    Ih hab die teile abgeholt weil da ein paar lampengläser und Kleinteile drinn waren die mich ür meinen roller interessiert haben. Da der verschenken sagte entweder alles oder nichts hab ich eben alles eingepackt. Und da ich kein arsch bin und mit geschenkten Sachen kein Geld machen möchte habe ich mir ein paar wenige Teile aus dem Konvolut genommen. Den Rest verschenke ich weiter.

    Zum Teil weiß ich nicht was ich grade in der Hand habe, zum Teil weiß ich nicht ist das schrott oder gar der heilige Gral? Zb. Hab ich in einer papiertüte die chromblenden samt befestigungsschrauben vom auspuff gefunden, nagelneu.

    Leider habe ich auch nicht die Zeit jedes Teil zu Katalogisieren, fotografieren und online zu setzen. Ich bin täglich 14 Stunden aus dem Haus und wenn ich mal zuhause bin verbringe ich so viel Zeit mit meinem 5 jährigen Sohn, der sonst bei mama ist, wie möglich. Auch am Wochenende. Den Rest der Woche, also mal 1 höchstens mal 2 nachmittage wo ich wirklich mal für mich allein auf der couch sitzen kann oder mal was am Auto oder roller machen kann, könnte, fällt es mir schwer den arsch hoch zu kriegen.

    Von daher wäre es die allereinfachste Möglichkeit hier drunter ein bild vom gesuchten Teil zu posten und ich geh in einer freien Minute in den Keller und schaue nach und antworte mit ja und bild oder mit leider nein.

    Ich möchte nutzer dieses forum helfen, was gutes tun.

    Aber ich hätte da noch ne Lösung...

    Die teile liegen bei mir in 58256 ennepetal im Keller. Wer die Zeit hat und will darf gern vorbei kommen und alles einpacken. Ob der neue Nutzer die teile verkauft ist mir egal. in diesem Fall trinke gern wiskey ranchwood von penny...

  • Du solltest mal Queen Margot (Scotch) aus dem Lidl probieren.

    Ich bin echt kein Whiskykenner, aber für mich gibt es nichts Besseres. Einfach günstig und lecker.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Queen Margot 3Years oder 8Years?
    Den 3 Years hatte mir ein Freund mal geschenkt ,der hat bei mir nur im Hals gekratzt,den 8 Years hab ich noch nicht probiert.

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nur den 3-jährigen Queen Margot. Das reichte mir zum Mischen mit Coke.

    Ich weiß, Whiskey genießt man eigentlich pur, ich genoss nur diese Mischung ... seit knapp 3 Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr :nick:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Ich mische Jim Beam ja auch mit Cola weil er mir pur einfach nicht schmeckt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen