Batterie Günstig

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Wollte euch meine Erfahrung teilen,es geht um die Seite Autobatterie-markt.de habe dort 4 Batterien gekauft es ging sehr schnell. Gekauft bezahlt und innerhalb von 48stunden waren die Batterien super verpackt da. Auch die pfandrückgabe war sehr schnell und unkompliziert auf meinem Konto eingegangen! Alle 4 Batterien sind in einem sehr guten Qualität fahre es seit 1 Jahr und bislang auch über Winter im Roller gelassen nach Winterpause keine schwäche gezeigt. Das beste pro Batterie kostet es 5€ für 4ah , aktuell haben die es noch im Angebot wollte es euch nicht vorenthalten falls jemand was braucht

  • 50A ist jetzt aber auch nicht wirklich nen Grund für Freundenssprünge

    Mal sehen ob die auch so lange durchhält wie meine SIGA mit 5AH/130A
    Seit 2019 bis heute keine Probleme und das bei überwiegend Kurzstreckenfahrten

    Trotzdem Danke für das Feedback :applause:👍

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • hallo danke für den Link, leider machen wir in D uns mit Chinaprodukten total von deren Wohlwollen abhängif in allen Technikbereichen.

    Sobald wir denen eine politisch unpassende Antwort geben gehen bei uns die Lichter aus, weil wir keine Halbleiter, Batterien sonstiges für unsere Autos PV Anlagen, PC und Handys bekommen.. billiger Einkauf wird zunehmend politisch.

    Weil dann keiner mehr hier Batterien produziert und das Werk mittelfristig stillegt. Taiwan Japan 3 Länder haten es noch etwas auf..

    Na ja 50 A dürfte doch reichen auch wenns Bessere gibt.

    Ich würde da auf Lifepo4 setzen 4 x A123 Zellen 2,5 Ah mit 100 A, halten ewig und nicht blos bis zum nächsten Winter.. Auch wenn sie erst mal teurer sind.

    mit gutem Gruß, Klaus

    3 Mal editiert, zuletzt von teileklaus (14. April 2024 um 11:52)