Toller Roller und gut in Schuss, kann das sein das der Krümmer auch ein Hitzeschutzblech hat?
Ist nicht ganz drauf zu sehen da das Foto von der seite gemacht wurde!
Toller Roller und gut in Schuss, kann das sein das der Krümmer auch ein Hitzeschutzblech hat?
Ist nicht ganz drauf zu sehen da das Foto von der seite gemacht wurde!
Wozu die alten Rollen fetten?, nimm einfach neue 5,2 Gramm Rollen und gut ist.
Wenn du Lust hast, kannst gerne mal in Böblingen/Diezenhalde vorbeifahren, dann schauen wir uns deine Sfera gemeinsam an.
Un cordiale saluto e ti auguro tanta Gioia sulla Strada.
Guten morgen ja komme dich besuchen
Toll Böblingen ist nicht weit Wonne in maichingen
Bin noch für eine Woche zu Besuch bei meiner Schwester in Aidlingen
Also falls Interesse ,dann könnten wir auch nen Dreier organisieren
Guten morgen adix7
Zu daine frage es ist eine krümmerschutz
Sehr schöne Sfera …sieht man äußerst selten in einem so gepflegten Zustand
Auch die Weißwandreifen sehen an der Kugel echt gut aus👍
Den Krümmerschutz aus Chrom habe ich so in der Art noch nicht gesehen
Wo haste den her?
Hey Andre, dann könnten wir uns ja auf nen Käffchen beim Raisch in Aidlingen treffen.
Jo,könnte man ins Auge fassen
Hallo Andre der krümmerschuz habe ich bei aliexprex gekauft
So leuteVario raus und mallosi fett in der geschlossenen Vario richtig einfetten und die
Kiste marschiert
Die Rollen sind 5,5g auf Ebene 70km
Freut mich das wieder alles zu deiner Zufriedenheit funzt
Obwohl 5,5g Gewichte nen kleinen Tick zu schwer sind für die NSL (Ori 5,2g)
…aber ob die 1,8gr. Unterschied so stark ins Gewicht fallen wage ich zu bezweifeln .
Schade das kein Foto vom Innenleben der Vario dabei war…hätte gerne die Rollenlaufbahn und die Lauffläche der Kalotte (Steigscheibe) beäugelt
Aber Hauptsache du bist zufrieden und der Hobel rennt wieder
Und Tacho 70 ist für eine unverbastelte NSL schon selten …da kannste echt zufrieden sein
Oder haste etwas getunt an der Kugel? (außer Drosseln entfernen)
Würde sagen, der nächste Kurbelwellenkiller.
Und warum? Die Riemenscheibe und die Sternscheibe scheinen nicht richtig auf der Kurbelwelle zu sitzen.
Die Mutter müsste bündig mit der Kurbelwelle abschliessen.
Wenn die Riemenscheibe und die Sternmutter nicht richtig sitzen, kannst du sie nicht richtig festziehen
und sitzt letzendlich lose drauf. Und was das bedeutet, haben wir hier nur zu oft gesehen.......Massaker im Variokasten.
Bin mal gespannt was er darauf Antwordet, geschweige dem ob übderhaupt mit der richtigen Norm Angezogen hat?
Sowas passiert wenn der Keilriemen sich wieder Spannt und das ganze sitzt dann nicht mehr in der richtigen Verzahnung auf der Welle!
Guten Abend
Die Bilder sind fon den vario
Es war schon auseinandergenommen habe nur
Bilder gemacht um zu zeigen
Ich habe 5 roller ich wals wi man schraubt
Einem angenehme abend
Na dann...