Moin an alle,
Vor ca. 2 wochen hatte ich hier kurz Berichtet das ich wieder von einem Forenmitglied (slartibartfast) ein paar NSL 50ccm Kupplungen mit Wandler zum Überprüfen zugeschickt bekomme und ob man aus den ganzen Teilen noch was Vollständiges Fahrbereites zusammen bekommt! Habe für Ihn sowie für euch alle paar Fotos gemacht von allen Teilen, es ist auch ein PCS01 Geschweister Wandler dabei wobei die 112er NSL Kupplung verbaut ist mit der 7 Loch 114er Glocke! Das Iritierte mich etwas, da man normal diesen PCS01 Geschweister Wandler nicht auf der 50ccm NSL Fahren kann, oder denke ich da falsch? Normal ist doch bei dem Geschweisten Wandler ein Nagellager verbaut und dieser hat ein normales Lager drinnen was auch ein NSL Wandler der Geschraubt ist hat! Die insgesammt 3 Kupplungen haben noch gut bis sehr gute Beläge drauf, müßen nur neue Starge6 Federn rein was er schon für 2 Kupplungen Bestellt hat und wird an mich Direkt geliefert! Bei dem zweiten Wandler wurde die hintere Mutter Verschweist und man sieht auch warum, die hintere Wandlerscheibe ist Ausgeschlagen sowie das Gewinder der Wandlernarbe auch Gehimmelt. da bekäme ich nur einen Vollständigen Wandler zusammen wenn eine Hintere Wandlerscheibe besorgt wird und die Wandlernarbe muß ich mal sehen ob ich noch eine gute habe! Gut, wir lassen uns mal Überaschen ob ich nur noch einen Vollständigen Wandler zusammen bekomme oder auch zwei! Teile die ich nicht mehr habe, werde ich Ihn fragen ob er sie Bestellt und mir zukommen lässt oder ob er es sein lässt und nur das nimmt was ich noch zusammen bekomme!