Suche einen Kotflügel in grün für meine SKR

  • Die Abdeckung für die Monositzbank, ist übrigens die einer Sfera was du da hast, gab es im Carbon nicht, hast geschaut, ob es nicht nur foliert wurde? Dann könntest du es in deiner Wunschfarbe lackieren.

    Musste meine auch von Mintgrün auf Blau Notte Metallik lackieren.

    Die ist nicht foliert, die ist aus Carbon gefertigt. Habe schon geschaut. Möchte es ungern lackieren.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Habe mir jetzt mal den original Farbton in Sprayform und 2K Klarlack bestellt.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Eigentlich möchte ich Dir dringend raten, das Carbon-Teil NICHT zu lackieren, sondern zum Kauf anzubieten.

    Da könntest du jemanden wohl froh machen.

    Das Dumme nur: ich kann Dir keine Alternative anbieten.

    Das piekst gerade in meinem Bauch. :wacko:

  • Ja was soll ich denn sonst machen? Habe leider keine Ersatz Abdeckung...

    Ich schaue erstmal. Die Farbe brauche ich so oder so weil ich ein paar Stellen ausbessern möchte. Mal schauen...

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Hier verkäuft einer eine Monositzbank weit unter dem Preis von anderen die als bis zu 300.00 angeboten werden, ein forteil für Dich wäre das Du erstens eine Ersatz Sitzbank hättest und das Heckteil zum Lackieren.

    Auf der anderen seite könntest Du das Carbonteil auf die andere Sitzbank machen und dann diese Sitzbank wieder verkaufen..... :nick: :angel:

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-monositzbank-sfera-quartz-etc-/2527679227-306-18336

  • Moin, ja bin mit ihm schon am schreiben. Mal schauen. Nur der Sitzbezug ist wohl etwas schlecht bezogen.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • So sind uns jetzt einig geworden und habe ihm die Sitzbank abgekauft. Kann auch sein das ich sie vom Sattler neu beziehen lasse mit Alcantara oder so. Mal schauen.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Ich glaube, wenn du das Carbon-Teil später veräußerst, hast du am Ende noch etwas verdient. :applause:

  • Ja mal schauen, eventuell verkaufe ich einen Sitz komplett mit der Carbon Abdeckung. Habe mal bezüglich Folierung der Plastikteile gefragt. Wäre ja eine Alternative zum neu lackieren. Würde ca. 900€ kosten. Was meint ihr? Ist zuviel oder?

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Ok habe ich mir gedacht. Was darf sowas denn höchstens kosten? Und wo am besten?

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Ist bei dir in der Nähe ein AUTOGLASER/Folierer der auch Carwrapping anbietet?

    Bei uns gibt es so etwas

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Carglass gibt es und ein Carwrapping auch in der Nähe.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Heute kommt die bestellte Farbe. Werde dann den Kotflügel und die Abdeckung für meine Monositzbank lackieren. Mal schauen wie´s wird.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Die Monositzbank Abdeckung habe ich schonmal geschliffen und grundiert. Werde sie heute Abend nass schleifen und dann mal die erste Farbschicht auftragen.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.

  • Die Beschreibung vom Verkäufer war falsch.

    Er schrieb Sfera - Quartz.......

    Die Abdeckung der Quartz ist = der SKR.

    Du hast die einer Sfera bekommen.

    Wo Liegt dort der Unterschied?

    Drossel sind Vögel, sie in ein Roller zu stecken wäre Tierquälerei.