Tja das wusste ich ja vorher nicht das die mit leichteren gewichten schlechter fährt.
Gemischt habe ich die Gewichte siwieso das ist ja wohl klar.
Tja das wusste ich ja vorher nicht das die mit leichteren gewichten schlechter fährt.
Gemischt habe ich die Gewichte siwieso das ist ja wohl klar.
Habe noch Gewichte gefunden mit den richtigen maßen von Malossi.
Einmal mit 8 Gramm und einmal mit 10 Gramm.
Musste vermischen, da ich nur jeweils drei der Gewichte hatte.
Läuft aber nicht so toll. Da waren die alten gewichte mit 17gramm viel besser.
Die kommen wieder rein.
Ok, danke euch. Maße von 20mm x 17mm sind richtig oder?
Ok, ist die denn original das du 9,5g fährst?
Also hab sie komplett neu befüllt mit DOT4 und entlüftet. Geht wieder einwandfrei.
Moin zusammen,
ich habe meine Vario auseinander genommen um mal nach den Gewichten zu schauen. Diese waren bei dem Roller dabei und ich hatte sie direkt verbaut. Was ich aber nicht wusste ist, wie schwer diese sind. Nun hab ich sie mal gewogen. Die haben pro Rolle 17 Gramm!
Ist das nicht etwas viel? Wie viel Gamm wären es denn original? Machen die Dr. Pulley Gewichte Sinn?
Ja, aber was könnte denn die Ursache sein das die so hart ist auf einmal? Wenn ich unten die Entlüftungsschraube öffne, ist die Bremse wieder frei. Kann also nicht am Sattel liegen.
Moin zusammen,
meine Bremse ist vorne fest, der Hebel ist knallhart! Liegt das oben an der Bremspumpe? Weil hatte den Hebel abgemacht, da kam dann der Zylinder an der Bremspumpe etwas weiter raus. Als ich alles montiert habe (musste den Zylinder wieder rein drücken) ist der jetzt knallhart und bremst dauernd.
Was kann das sein?
Außerdem lag es nicht an der Riemenscheibe, sondern am Anlasser der defekt gewesen ist.
Genau, die Hexagon Lima habe ich auch verbaut. Aber ist ja sowieso egal jetzt...
Ich suche immer noch Leute!
Nein, ist ein HS1 Leuchtmittel....
1. Ich verstehe nicht, warum kein originaler Bremshebel gekauft wurde.
Original kann jeder!
Habe jetzt die Bremsflüssigkeit erneuert und entlüftet. Funktioniert wieder Einwandfrei.
Hallo zusammen,
Ich habe den rechten Hebel mit etwas Nacharbeit montiert. Nun ist aber bei der Demontage des alten Hebel der Kolben der Bremspumpe etwas weiter raus gekommen. Bei der Montage des neuen Hebel ist es nun so als wenn sie bremsen würde.
Das Vorderrad blockiert nun. Was habe ich falsch gemacht? Ist was defekt? Also liegt definitiv am Kolben der zu weit raus gekommen ist. Oder reicht es wenn ich den Bremssattel nur entlüfte?
Der linke Hebel ist noch unterwegs.
Nur die Hebel. Die reichen mir.
Habe mir nun welche bei eBay bestellt. Hoffe die passen.
Hi zusammen,
Würde mir gerne neue Bremshebel zulegen, aber finde leider nix passendes. Würden die einer PX an die SKR passen?
Weil PX hat Bowdenzug
SKR hat links Bowdenzug und rechts Hydraulik.
Hat jemand schon Erfahrungen machen können? Danke schonmal für eure Hilfestellung.
Aber, wenn Ork77 nicht auf den Bolzen kommt, ein Foto beizusteuern, wer soll da zielsicher wissen, wohin die Reise geht? Lackieren wird er ohnehin müssen.
Wozu Bilder? Gibt nur zwei grüne Farbtöne. Meine ist halt die dunkle.
Edit:
Ok hier der Farbcode und ein Bild meiner Monositzbank