Vorletzte Generation (sehenswert)

  • Leider können Leute wie ich, die kein Fartbook haben, das nicht sehen :nixweiss:

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Komisch, ab und zu bekomme ich über meine t-online Nachrichten auch Verlinkungen aus Facebook angezeigt und obwohl ich keins habe kann ich es anklicken und sehe es.

    Darunter steht halt noch, Anmelden Info!

    PS: Das aber von Minatho kann ich auch nicht sehen!

  • Ihr habt auch nix verpasst,wenn ihr nichts sehen könnt. Solche Post's gibt's zu hauf auf FB und Instagram. Die haben schon einen drei Meter Bart und wollen nur schlechte Stimmung machen. Im übrigen ist dieses Video gestellt nur mal so zur Info ?

  • TikTok · Nadine Banks
    19.2K Likes, 8872 Kommentare. „Liebe Ens, bitte wacht auf. Der Meeresspiel ist drastisch gesunken. Am besten könnt ihr das in Cuxhaven beobachten! ❌ACHTUNG!…
    www.tiktok.com


    Natürlich ist das gestellte Satire. Wer hat denn was anderes erwartet?

    2 Mal editiert, zuletzt von Minatho (14. Juli 2023 um 18:33)

  • @Minatho anhand der Kommentare dort,wird deutlich wie viele Hohlbirnen es gibt,die es tatsächlich für bare Münze nehmen. Wie Einstein schon sagte "Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher. Ich erlebe es Tag täglich....

  • Natürlich.

    Das ist doch der Gag, daß sich jemand über diese, terroristisch anmutende "Bewegung", lustig macht.

    Habe ich, den Einen oder Anderen hier, damit etwa überfordert?

    Hoffentlich nicht.

  • Gag?

    Sorry,aber ich kann beim besten Willen nicht über so einen gequirlten Hirnie Bullshitt lachen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Mor geht bei den Typen immer durch den Kopf wie eine Triene von denen mal sagte "das wäre mit eingepreist" oder so ähnlich als Einer im Krankenwgen verstorben ist weil die die Strasse blockiert hatten.

    Ob die das auch so sieht wenn mal wer die Deppen übersieht und die zu Matsch fährt?

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • .....Ob die das auch so sieht wenn mal wer die Deppen übersieht und die zu Matsch fährt?

    Hier kann natürlich von "übersehen" nicht die Rede sein.

    Aber du kennst die Verhältnisse.

    Ein Kraftfahrer ist (fast) immer Schuld.

    Video: Lkw schiebt Klimaaktivisten der "Letzten Generation" in Stralsund vor sich her
    Bei einer Protestaktion von Klimaaktivisten in Stralsund hat ein Lkw-Fahrer einen jungen Mann, der auf der Straße saß, mit dem Laster vor sich her geschoben.
    www.ndr.de
  • Nee, so was meinte ich nicht, auch wenn die nerven ist so was nicht ok!

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Das Mädchen aus Cuxhaven hat sich eine Spaß gemacht.

    Das war doch deutlich zu sehen.

    Und ihre Aussage ist auch klar:

    Sie hält von den Klimaklebern gar nichts.

    Der Lkw-Fahrer tut mir leid.

    Seine Wut auf die Straßenblockierer kann ich verstehen.

    Natürlich hätte der den einen Klimakleber nicht mit seinem Lkw wegschieben dürfen.

    Jetzt ist der rechtschaffende und fleißige Lkw-Fahrer seinen Job los

    und dem chaosstiftenden und womöglich kriminellen Klimakleber passiert gar nichts.

    Irgendwie ungerecht ...