Da hast du aber echt Pech gehabt. Schön dass dir das jemand richtet. Viel Erfolg weiterhin lieber Achim.
Posts by Kerstin
-
-
Ach das ist die aus Kleinanzeigen für 330€ ohne Papiere.
-
Oh Achim,das tut mir ja echt leid,dass dir das passiert.
Toll dass André dir einen Motor geschickt hat 👍
Ich hoffe du bekommst den Zusammenbau gut hin.
Mein 80 er schick gemachter Austausch Motor steht seit letztem Jahr in meinem Wohnzimmer,ich bin dieses Jahr echt unmotiviert und werde wahrscheinlich alles verkaufen.
Viel Glück weiterhin lieber Achim
-
-
-
Also ich habe meinen original 80 er Auspuff auch in Italien gekauft. Das sind 20€ Versand.
-
Jo @Karlo Kugelblitz wollte hier doch auch seinen für 170€ verkaufen
35€ & 20€ Versand kaufen und hier für 170€ verkaufen,versuchen kann man es ja mal
-
Ich sage es nun nochmal, ich habe eine NSL 80. Das Ganze sieht da anders aus. Das hat mit neu oder alt nichts zu tun…
Ich habe auch die NSL 80 und so sieht die Vario bei mir aus.
Baujahr 1995
Der Tip von Markus funzt hervorragend,habe ich auch durch
Grüße Kerstin
-
Lieber Achim
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
🎉🥳
-
-
Wow 267€ ?! Alter Schwede,da habe ich ja mit meinem original 80er Auspuff letztes Jahr inkl Versand aus Bella Italia 80€ echt irre Glück gehabt.
-
Auf keinen Fall!! So gehört dat.
-
Kim Jong Un Ernsthaft ?! Wow
Motorrad fahren mit Musik auf den Ohrsöpsel absolutes No Go!
Ansonsten viel Spaß mit der Sfera
Grüße aus Wuppertal
-
Laut seiner alten Beiträge eine Sfera 50 RST
-
Ich fand ihn auch auch korrekt,da gibt es andere Kandidaten die ich deutlich schlimmer finde schade drum
-
Wow das ist ja super geworden. Respekt 👍
-
Achim hatte es neulich schon mal angesprochen aber es wurde irgendwie völlig ignoriert. Weiß jemand was mit Minatho los ist? Zuletzt war er 03.12 aktiv. Ich habe ihn gestern mal angeschrieben ob alles OK ist aber bisher nix. Ihm wird doch nichts passiert sein?!
-
Und gibt es zum gekauften Kolben Set ein Update?! Müsste ja dann schon lange angekommen sein.
-
Markus funktioniert die Sofort Kaufen Option,die angeboten wird denn nicht?!
-
40 Tage Bearbeitungszeit 🙃