Achim ich hab nur die 80ccm!!
Oben steht Aufgaben meiner 80 er 🙃
Achim ich hab nur die 80ccm!!
Oben steht Aufgaben meiner 80 er 🙃
Tach zusammen
Ich war ja länger nicht zugegen,hab mich nach einem Jahr Überlegung
dazu entschlossen die Sfera Teile zu verkaufen.
Zylinder Wandler Kupplung Motorblock komplett, nagelneuer Auspuff original in Italien erworben, und einiges mehr.
Sollte Interesse bestehen,schreibt mich an und ich schicke Fotos
Bis denn dann Grüße Kerstin
Mahlzeit wenn noch Bedarf besteht,ich verkaufe nach langer Überlegung meinen ganzen 80er Kram
Hab da auch noch eine Ersatzzylinder original ohne Riefen. Ob da Kolben bei ist muss ich dann im Keller schauen.
Bei Bedarf mache ich Fotos
Da hast du aber echt Pech gehabt. Schön dass dir das jemand richtet. Viel Erfolg weiterhin lieber Achim.
Ach das ist die aus Kleinanzeigen für 330€ ohne Papiere.
Oh Achim,das tut mir ja echt leid,dass dir das passiert.
Toll dass André dir einen Motor geschickt hat 👍
Ich hoffe du bekommst den Zusammenbau gut hin.
Mein 80 er schick gemachter Austausch Motor steht seit letztem Jahr in meinem Wohnzimmer,ich bin dieses Jahr echt unmotiviert und werde wahrscheinlich alles verkaufen.
Viel Glück weiterhin lieber Achim
Also ich habe meinen original 80 er Auspuff auch in Italien gekauft. Das sind 20€ Versand.
Jo @Karlo Kugelblitz wollte hier doch auch seinen für 170€ verkaufen
35€ & 20€ Versand kaufen und hier für 170€ verkaufen,versuchen kann man es ja mal
Ich sage es nun nochmal, ich habe eine NSL 80. Das Ganze sieht da anders aus. Das hat mit neu oder alt nichts zu tun…
Ich habe auch die NSL 80 und so sieht die Vario bei mir aus.
Baujahr 1995
Der Tip von Markus funzt hervorragend,habe ich auch durch
Grüße Kerstin
Lieber Achim
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
🎉🥳
Wow 267€ ?! Alter Schwede,da habe ich ja mit meinem original 80er Auspuff letztes Jahr inkl Versand aus Bella Italia 80€ echt irre Glück gehabt.
Auf keinen Fall!! So gehört dat.
Kim Jong Un Ernsthaft ?! Wow
Motorrad fahren mit Musik auf den Ohrsöpsel absolutes No Go!
Ansonsten viel Spaß mit der Sfera
Grüße aus Wuppertal
Laut seiner alten Beiträge eine Sfera 50 RST
Ich fand ihn auch auch korrekt,da gibt es andere Kandidaten die ich deutlich schlimmer finde schade drum
Wow das ist ja super geworden. Respekt 👍
Achim hatte es neulich schon mal angesprochen aber es wurde irgendwie völlig ignoriert. Weiß jemand was mit Minatho los ist? Zuletzt war er 03.12 aktiv. Ich habe ihn gestern mal angeschrieben ob alles OK ist aber bisher nix. Ihm wird doch nichts passiert sein?!