• Hi Leute!

    Also das hier ist meine Sfera:

    An der Leistung habe ich nichts gemacht, ich bin froh das der Trecker
    überhaupt fährt ;) Original ist auch irgendwie streßfreier.
    Dafür habe ich hier und da etwas an der Optik gebastelt...

    Have Fun!

    PharaoBender

  • Sieht echt cool aus. Nur der Grüne Apfel passt nach meinem Empfinden farblich nicht ganz dazu.

    Jetzt noch die Blinker tönen und ich würde sagen : :applause: :applause: :applause:

    Hier in Wuppertal fährt auch eine in diesem Grün rum, der hat sich kleine Metallstücke genommen, gebogen und so an die Seitenteile geklebt, dass es aussieht wie Einschusslöcher.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Hey cool sieht geil aus. Das mit dem Apfel geht schon noch durch. Vllt net das richtige oder genauer gesagt das passendste Licht aba es sieht gut aus. Was auflockerndes hats.
    Fr getönte Blinken wäre ich auch. Vllt noch einen Anflug von nem bösen Blick und das gute Stück iss perfekt.
    A big "Respect" von mich^^


    Andere FRage: Iss die nicht auch auf Gangster_x HP?


    Tryz

  • Nice nice! :nick:

    Blinker würde ich nicht unbedingt tönen, wenn, dann nicht allzu dunkel.
    Apfel XD


    Achja, könntest du noch ein paar Bilder reinstellen? Seiten, Heck ... Würde mir u.a. gerne mal den Schriftzug "SFERA" auf der Seitenverkleidung ansehen :D

  • ...yeah mir gefällt der "Panzer" echt gut:)

    Hat was von off road.

    Die Blinker würde ich auch so lassen, wie chrisfera sagt kommt sonst zu dunkel.

    Evtl. noch etwas mehr auf den Bundeswehr look eingehen:gruebel:

    Und nen´ Gruß nach Weitmar...

  • Zitat

    Original von Chris
    Hat was von off road.

    Geil, stimmt! Das wäre doch was, so'n paar Ballonreifen druff ziehen mit gut Profil! :D Like TPH ... Würde sicherlich schocken, zumindest optisch.

  • Hi, den Schriftzug habe ich gesprüht. Dafür habe ich mir das A-Team Font besorgt und mir eine Schablone gebastelt. Ist nicht's besonderes, aber dafür hat's nicht jeder ;)

    Der Apfel war eigentlich als Serviceklappe gedacht, ich habe hinten zwei Schienen verbaut und dort ein Gitter eingehängt. Das Gitter konnte man nach oben wegschieben und so an die Zündkerze rankommen. Leider ist mir die ganze Mechanik nicht sehr gut gelungen, so das es immer ein riesen gefummel war. Daher habe ich das Gitter dann einfach mit Karosseriedichtmasse verklebt und aus dem PC-Zubehör zwei Neonröhren eingebaut.

    Jetzt bastele ich gerade noch an einem tph (nrg mc2) Tacho und dann bin ich erstmal fertig ;)

    Have Fun!

    PharaoBender

    Einmal editiert, zuletzt von PharaoBender (15. Februar 2008 um 18:08)

  • Zitat

    Original von PharaoBender
    Hi, den Schriftzug habe ich gesprüht. Dafür habe ich mir das A-Team Font besorgt und mir eine Schablone

    Als ich den "Sfera"-Schriftzug gesehen habe, wollte ich gerade fragen, ob das nicht die A-Team-Schriftart ist :D


    Der Apfel gefällt mir mit ausgeschalteten Röhren tausend mal besser (farblich) ;)

  • Zitat

    Original von chriSfera


    Der Apfel gefällt mir mit ausgeschalteten Röhren tausend mal besser (farblich) ;)

    Jo in der Tat...War durch das grelle grün auch etwas irritiert..


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: