Sfera RST 50 säuft im Schnitt 5,5l/100km

  • Alles eine Frage der Fahrweise.

    Wer den Gasgriff als Schalter benutzt, Standgas oder Vollgas, der braucht sich nicht wundern.

    Ansonsten sollte man schon unter 5l liegen denke ich.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Das sehe ich anders. Ich finde, dass das Windschild den CW-Wert verbessert. :angel:

    Bringt bei mir nicht viel, ob nun Windschild oder Bierspoiler, beides würde im Wind hängen! :angel:


    Inkuurushio,

    das Kerzenbild habe ich eben kontrolliert. Es ist minmal zu fett, aber noch braun, also meiner Meinung nach noch im Bereich ok.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup:

  • Richtig.

    Solange nicht pottenschwarz oder hell wie ein Stück Bauholz, bist du im Rahmen.