Welche Kupplung für zip ssl1t nsl1t

  • Hallo ich bin neu hier im Forum aber ich habe schon oft hier gelesen.

    Also mein Problem ist meine Kupplung von meiner ZIP ssl 25 ist kaputt also komplett abgenutzt. Deswegen muss ich eine neue holen ich hatte mit eine 107mm bestellt die passt nicht dann habe ich herausgefunden, das da eine 112/114mm Kupplung verbaut ist.

    Meine Frage ist weiß jemand wo ich so eine Kupplung billig herbekomme ich bin noch schüler und deswegen ist es mit Geld so ein Problem.

    Danke.

  • Hallo,ich bin ALT hier

    Der einzige der dir da helfen könnte und mir gerade spontan einfällt wäre unser allzeitberüchtigter Wandlerachim

    (adix7)

    Ansonsten mal 8n der kleinen Bucht rumstöbern

    Original NEU gibt es die Kupplung von Piaggio leider nicht mehr

    Und die aus dem Zubehör sind Fehlproduktionen zu absoluten Mondpreisen

    Gleiches gilt übrigens für die passenden Kupplungsfedern ,aber da haben wir eine gute Alternative gefunden (Stage6-TorqueControl)

    Edit: Was ist denn mit deiner Kupplung? Wo ist das Problem? Foto?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Moin, und viel Erleuchtung. Am Besten Fotos Vordenker Teilen. Kupplung und Kupplungsglocke.

    Ich fürchte, daß wird umfangreicher.

  • Jo,……die Fakekupplung von G&G?

    Originalbild,in der Artikelbeschreibung ,geliefert wird dann so ein Kernschrott wie von Roller.com

    Es gibt keine original Kupplung mehr ,egal wie lange man auch rum sucht


    Andre'
    25. Januar 2022 um 19:07

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja,wie zuletzt Achim bei unser Freund „Bansi“ von Kleinanzeigen

    Ich hatte da auch schon Glück und hab für 45€ incl. Versand einen komplett neuen NOS Wandler incl. Kupplung an Bord gezogen

    Aber wie es meist so ist im Leben ….wenn man nix braucht dann wird man fündig ,wenn man aber sehr dringend etwas benötigt dann sucht man sich nen Wolf und/oder muss irre viel Kohle auf den Tresen legen .Ist leider so

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Welche meinst du jetzt für 60€?

    Warte doch erstmal ab bis adix7 nacher online ist bevor du einfach irgend etwas überhastet kaufst

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Nu poste mal ein Foto vonder Kupplungsglocke.

    Was nutz denn eine Kupplung, wenn die Glocke auch gehimmelt ist? NääääX.

  • Ich glaub ich brauch nen neuen Rechner

    Ich hab schon extra nur „Kupplung Piaggio“ in der Suchleiste eingegeben ,aber krieg nur alten Kram angezeigt.Keine Ahnung wie Achim das immer macht .

    Wenn ich demnächst etwas brauche dann lasse ich einfach adix7 für mich im Internet suchen :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja,das glaub ich auch langsam ,das du während des eintippen in die Suchleiste noch zeitgleich ein kleines Gebet sprichst oder den Zauberstab wirbeln lässt …abrakadabra simsalabim 3x schwarzer ?‍⬛ Kater ?‍⬛

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Hund. Hund. Hund.

    Achim hat 'nen Hund. Da kannst du doch nicht erwarten, daß Achim was von "Kater" faselt.

  • Fast richtig :/

    Ich verrate mein Zauberwort ok?

    Ich gebe zuerst ein.....Enemene miste---Piaggio Kupplung----es rappelt in der Kiste. Dann bekomme ich alles angezeigt :nick:

    Aber bitte nicht noch eingeben----Enemene Meck und die Kupplung ist weg!!!

    Dann hat man Pech :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    So Pass muß auch sein, ich gebe in der Suchleiste zuerst Piaggio ein und dann Kupplung, es darf aber kein Umgreis und O rt Eingetragen sein ok?

    Dann noch Alle Katorien!