Beiträge von Xeano

    Vielen Dank ich werde gleich wenn ich Zuhause bin alles nachchecken ich habe metallplättchen verbaut die originalen

    Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich kann bei meiner sfera nsl 50 nur 1/4 Gas geben und sie läuft dann gute 50kmh aber wenn ich auch nur ein bisschen mehr Gas gebe dreht er sofort runter und geht aus . Ich habe im Internet nichts über dieses Problem gehört

    Unterdruck Benzinhahn ist neu also :thumbup:

    Membrane zeigt kein licht durch

    Vergaser ist phva 14 bd also original

    Hauptdüse ist 65

    Und zündkerze ist rehbraun

    Nadel ist die originale glaube die a2 und mittlere Clipstellung

    Luftfilter ist auch dicht und die Matte ist noch gut

    Mfg lukas :))

    Nein Da ist kein ss96 Aufkleber und alle Teile sind original also motortechnisch sieht also zumindest bis jetzt alles gut aus ich habe den Roller von einem Mann gekauft, der nichts von Rollern wusste

    Ja ich werde paar Fotos reinschicken wenn die Teile da sind

    Hallo ich bin neu hier im Forum aber ich habe schon oft hier gelesen.

    Also mein Problem ist meine Kupplung von meiner ZIP ssl 25 ist kaputt also komplett abgenutzt. Deswegen muss ich eine neue holen ich hatte mit eine 107mm bestellt die passt nicht dann habe ich herausgefunden, das da eine 112/114mm Kupplung verbaut ist.

    Meine Frage ist weiß jemand wo ich so eine Kupplung billig herbekomme ich bin noch schüler und deswegen ist es mit Geld so ein Problem.

    Danke.