Bin mal wieder hier

  • Servus zusammen,

    nach langer Auszeit von meiner RST bin ich aktuell wieder auf der Suche nach einer.

    Hatte die alte nach 50k km gegen einen Runner C36 getauscht. Den fahre ich aktuell auch noch.

    Die Sfera ist aber doch einfach besser. Schon alleine der Faharkomfort war mega.

    Das Tuning werde ich auch wieder so übernehmen wie bei der alten. Steht sogar noch im Profil :)

    Ausserdem kenne ich die noch in und auswendig.

    Muss mal das Forum so durchschauen was es so neues gibt. Freut mich auf jeden Fall das es das noch gibt.

    Hoffe auf jeden fall das ich noch vor dem Sommer eine finde die unverbastelt ist und unter 10000km hat.

    Preise sind leider gut hoch gegangen :wein:

    GRuß

    Patrick

  • Erst mal ein wieder willkommen gewünscht,

    das ist schön das msan wieder leute hier sieht wo lange nicht da waren, ich selbst bin seid Anfang Januar 2020 Mitglied hier im Forum.

    Da Drücke ich Dir die Daumen das Du in Deinem Umgreis eine gut RST nach Deiner Wünsche und angaben bekommst!!!

    Gruß Achim

    (adix7)