Mikuni vm20 300 Luftgemischschraube mit ohne o Ring?

  • Könnt Ihr mir sonst noch was für unsere 2 Skr 125 original empfehlen?

    Möchte mindestbestellwwet erreichen.

    1x membrane rms

    ?

    Luftffiltere8nsatz?

    ZK Champion haben wir

    BH original auch

    Riemen?

    Ölpumpenriemen?

    Lampen?

    Vario gewichte? Pulley?

  • Ich hab meinen Mindestbestellwert erreicht :devil:

    Brauchte noch par Teile für meine Wespe ?

    Jetzt sogar versandkostenfrei

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und jetzt steht da beim Membranblock....Nicht mehr Verfügbsar grins, Andre hat sie alle weg gekauft.... :nick:

    Ich habe aber im Keller in meiner kleinen Kisten noch einen ganz neuen mit Metallblättchen..... :angel:

  • Ich hab ja auch nicht nur einen sondern 4 Stück geordert

    2 für mich ,und 2 sind schon im Forum verkauft

    @ Minatho

    Ich wollte erst 5 nehmen ???

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • War fast klar. Erst den Markt aufkaufen, und dann im Forum prahlen: "ich versteh' nicht, was ihr habt....ich hab' doch auch".

    Du. Merke dir. Die Nummer mit den 10mm Reifenventilen, trage ich dir nach. Bis zum Tag des jüngsten Gerichts, plus 24h. So. :ablacher: :hauwech:

  • Schnee von 2020

    Hab leider nur noch 2 Stück davon ,und die sind eiserne Reserve .

    Hab die Dinger damals dutzendweise hier im Forum verkauft

    Warum haste damals nix gesagt? Du wusstest doch das ich 30 Stück davon gekauft hatte :nixweiss:

    Du kommst immer Jahre später mit sowas

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Die Felgenlöcher der 2,5" Felgen haben 9,8mm Ø.

    Nimmst du jetzt Ventile für 8,8mm Ø, besteht das Risiko, daß sie nicht abdichten.

    Nimmst du dafür Ventile für 11,5mm Ø, besteht die Gefahr, daß sie einreißen.

    Felgenlöcher auf 11,0mm aufbohren, ist auch nicht prall, da niemand weiß, ob die Felge das mitmacht.

    Darum hatte ich den Absatz, bei 8,8mm Ventilen, immer mit dauerelastischem Silikon beschmiert, und Erfolg.

  • Ja das irritierende ich habe nun bei 2 Felgen gemessen und immer 8,8mm gemessen. Daher haben auch diese Ventil optimal mit ein wenig Kraft reingepasst. Schon komisch das ganze. :wow:

  • Ja das irritierende ich habe nun bei 2 Felgen gemessen und immer 8,8mm gemessen. Daher haben auch diese Ventil optimal mit ein wenig Kraft reingepasst. Schon komisch das ganze. :wow:

    Das ist es ja gerade.

    a) du hast dich vermessen, oder da ist reichlich Lack drauf.

    b) das Ventil läßt sich nur mit erhöhtem Kraftaufwand einziehen. Etwa, wenn du eine normal angezogene Mutter lösen willst. Das exakte Drehmoment kenne ich nicht. Ich schätze mal 90Nm.

  • Du riskierst aber, daß du irgendetwas angezeigt bekommst, aber nicht die tatsächliche Kompression.