Piaggio Sfera NSL 50 ccm Original Auspuff!

  • Ein schönen Guten Tag an alle,

    bin heute bei Ebay auf was gestossen an einem Orginalen Piaggio Auspuff aber in Sonderausführung für gedrosselte Sfera!

    Da mir dieser Auspuff nicht bekannt ist und dachte das der eine oder andere der so einen Auspuff sucht für 25 km/h setze ich ihn hier mal allgemein rein, allerdings wenn man rechts auf die Seite von dem Händler oder Verkäufer klickt hat er jedemenge Orginalteile von Piaggio!

    Die Preise sind aber nicht immer Günstig wie man erkennen kann, hat aber für fast alle 50 ccm und 80 ccm Orginale Teile überwiegend!

    Der 2 Link fürt Direkt auf seine Teile wo alle Teile zu finden sind, es sind aber viele Seiten und man muß sich halt etwas Zeit nehmen!

    Piaggio Zip Free 25kmh Mofa Auspuff Original Neu Ovp | eBay
    Finden Sie Top-Angebote für Piaggio Zip Free 25kmh Mofa Auspuff Original Neu Ovp bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de
    10% RABATT MIT EBAYSALE21
    Wir schaffen Platz für neue Ware! Läuft ab am 31. August 2021. Max. Rabatt €100. Limit von 1 pro Käufer. Es gelten bestimmte Ausnahmen.
    www.ebay.de
  • 135€ für den Auspuff finde ich gar nicht mal so teuer

    Sicherlich ne Stange Geld für son Stück Blech ,aber es ist original Piaggio

    Da hab ich schon ganz andere Preise gesehen die sich um die 200€ bewegten

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ok,der von Berlinsfera erwähnte Stator ist schon heftig,aber er hat ja auch viele Teile mit Preisvorschlag ,so wie die Lima auch .

    Ansonsten kann man echt nicht meckern

    Auch die Variohalbschalen für 16€ erscheinen im ersten Moment irre teuer ,aber auch die hab ich schon Stück/2€ gesehen

    Alles in allem ist das ein sehr guter Link gewesen von adix7

    Hab mir das direkt mal abgepinnt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja ansonsten hat er viele Orginalteile, bin nur bis Seite 30 gekommen gestern Abend. Bremsbacken für die Sfera 50ccm hat er das Paar für 15.00, das geht.

    Ja der Auspuff Orginal hatte ich irgendwann mal vor paar wochen für neupreis bei einem Händler gesehen für 198.00 Euro, wer wirklich einen Orginalen Auspuff haben möchte gehen diese 135.00, aber in manchen Teilen übertreibt er doch ein bisschen.... :oh:

  • Ja,zum Beispiel die hintere Wandlerscheibe für den geteilten Wandler

    96€

    :irre:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Habe grade noch was Intressantes gefunden, für den Preis und Kilometerstand wäre dieser Roller auch nicht schlecht der in der Nähe wohnt und eine Sfera NSL Günstig sucht!!!

    Vespa Sfera 50 NSL Piaggio Automatik-Roller bis 50 ccm
    Ich trenne mich von meinem Vespa Roller: Piaggio Sfera 50 NSL. (NSL2M) Kleinkraftrad/Roller bis 50...,Vespa Sfera 50 NSL Piaggio Automatik-Roller bis 50 ccm in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Ach gib dem Luder Puder :peitsch:

    Wird schon,,... bleibt nur an den Bergen abzuwarten. das war damals der Grund wieso mein ZX raus flog und einer mit Blindrohr dran kam. Denn mit dem ZX gedrosselt ging er nur 30 statt 50 bei steileren Anhöhen hoch.

    Gut, derzeit habe ich so etwas nicht vor zu nehmen und wenn doch sitze ich sicher eh auf dem Moped und nicht auf dem Roller.

  • Kann mich aber entsinnen das Chef sich da einen ausgesucht hatte wo der Krümmer schwarz war

    Oder irre ich mich da jetzt? :nixweiss:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das will Chefe ja auch mal probieren. Das Problem ist ja immer wieder, dass die Anlagen, ausser der Original und der von SitoPlus, beim Einfedern gegen die Seitenverkleidung stösst. Also wenn man den Original Dämpfer dran hat. Ich denke, wenn man den YYS mit 310mm Länge nimmt, könnte man auch Glück haben.