UEFA Fußball EM 2020 für Deutschland vorbei, jetzt kommt der Unwettersommer

  • Ich hab damals in Italien ca 120 Km von Turin gelebt und war natürlich Juve Fan, später verlor sich das Interesse für Fussball, spätestens mit der ersten Freundin mit 13.

    :roller2: YAM

  • Kann sein dass meine Frau die an ihrem Wagen hatte, müsste aber später gewesen sein. 2012 waren wir auf dem Darß, da fuhren fast alle mit diesen Dingern herum. Ich muss mal in alten Alben stöbern, da war ein Wagen der hatte an jeder Tür zwei, je eine große Fahne über die Hauben, Spiegelstrümpfe in D Farben und noch allerlei Gedöns dran.

    Ich konnte dieses Geflatter nie ab, hatte aber früher einen Adenauer im Garten am Fahnenmast. Heute bin ich mit so etwas durch, keinen Adenauer, keinen Regenbogen, nur die alten Bootswimpel dürfen im Garten, als Erinnerung an unsere Bootsurlaube, noch wehen.

    Willy

    Wohnort Unna

  • ...hört ihr auch das Lachen aus dem Süden???

    Aktuell johlt es mehr aus allen Richtungen.

    Fehlt nur noch, bei jedem Ballkontakt, diese eingespielten Lacher, wie bei einer Sitcom.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :roller2: YAM

  • Die Franzbrötchen haben Europa verraten.

    Sie sollten die Gauchos hinschicken, wo sie hingehören.

    Zurück über den Atlantik, in die Bedeutungslosigkeit, in die Vergessenheit.

    Doch nun gibt es einen Was-Weiss-Ich, als verheiligten Nachfolger eines Betrügers und Drogenabhängigen.

    Soviel zum moralischen Zustand einer Sportart, indem der es mittlerweile nicht mehr nur um viel viel Geld geht, sondern sogar schon um die Hofierung feudalherrschaftlicher Schurken-Clans.

  • Ich habe nur das Elfmeterschießen gesehen weil meine Frau es beim Abendessen sehen wollte, vorher war mir ein fertig zu stellender Bausatz für meine Modellbahn wichtiger.

    Ein neuer Fußballgott,....naja.

    Gruß

    Willy

    Wohnort Unna