• Die hat kein Blindrohr, dass stimmt aber dazu hätten sie keine Papiere. Wenn dann wäre ein Sfera 80 Motor darein gekommen aber dann stimmt die Motorblocknummer nichtmehr zu den Papieren,- die steht ja drin und hinten am Motorblock dran.

  • Zylinder schon nur das Pleul der Kurbelwelle ist zu lang. Man würde sich also den Kopf + Kolben kaputt machen wenn es überhaupt soweit kommt das die Kurbelwelle eine volle umdrehung machen kann.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Ich meine sogar die Bohrungen beim 80iger Block stehen weiter auseinander.

    Das weiß ich jetzt nicht :angel:

  • Mahlzeit..

    Okay meine jetzigen 3,6gr Gewichte sind zu leicht..
    Motor dreht hoch und ausm Quark kommt sie nicht wirklich..
    Heisst wohl das ich ohne weiteres keinen besseren Anzug bekomme..

  • Gut mit 3,6 g habe ich noh nie abtimmen müssn habe solche auch liegen.
    So was ich mal hatte waren 4,8 g. Dannach empfielts sich den Polini Variator zu holen für die neuen Piaggios der ist leichter und kann schwerere Gewichte brauchen, denn ich fand heraus, dass es letztlich das Gesammtgewicht der Vario zählt. Und die 19x15,5mm Gewichte sind ok.

  • *möööp*

    Frage am Rande..

    Bringt es etwas die Gewichte zu mischen?
    sprich 3 mal 5,5 und 3 mal 3,6gr..

  • Moin Moin..

    Danke Gangster..
    irgend sowas hatte ich mir gedacht.

    Kenn jemanden der meint das is das Ultimative..
    nuja..

  • Moin moin welche größe brauch ich bei variogewichten ? 16*13 ( ist noch alles original) blos da ich jetzt yasuni R hole und n abstimmset bbrauch weiss ich nicht welche größe ich brauch ...
    also wie groß sind die originalgewichte...

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy (24. Januar 2008 um 16:50)

  • Das Maß ist 16x13, bzw. du kannst dieses nehmen. Originalgewicht ist 8,5g. Probiere mal 6g umbei, der Yasuni muss recht leicht abgestimmt werden. Gut ich weiß jetzt nicht wie er sich gedrosselt auf original verhält.

  • Moin hatte ja schon mal gesagt das ich mir leichtere gewichte holen will hab ja jetzt tecnigas tek drann und noch originale gewichte drinne(8g) oder so.will jetzt das er schneller antfährt was tun?wie viel gramm muss ich runter gehen?wollte so auf 5,5g oder 6g is das ok?

  • und 6.5g? wenn er dadurch bissel langsamer wird is mir eig. egal darf eh nicht so schnell fahren. wie is das zu leicht was passiert dann?krieg ich dadurhc besseren anzug? bringt das überhaubt waS? und thx für schnelle antwort

  • Moin,musste ja mein Baby auf 25kmh drosseln.Wegen den Grünen.Hab ich auch gemacht über gaszug und varioringe:gaszug halb auf reißbar und um die 6,5mm ring. brob ist nur er ist sehr laut wenn der auspuff entdrosselt ist. wenn ich ihn am auspuffende aber drossel dann wird der anzug schlchter und langsamer und leise.bringt das was wenn ich von 7g auf 6g oder 6,5g gehe?weil find mit 7g ist er auch noch zu langsam im zug is zwar deutlichbesser aber ich mein da geht noch was.Wo kriege ich am besten und günstigsten gewichte her?Gangster hatte ma was mit 5euro gesagt. Wo denn?was ich auch SCH. find ist das man ja zum abstimmen der Gewichte immer die auch kaufen muss das heißt das dann 20€ dafür drauf gehen das is doch SCH. kann man das nicht irgend wo testen was am besten ist?

    3 Mal editiert, zuletzt von Help (24. April 2008 um 23:00)