Sieht echt gut aus
Aber gibt es dann nicht den parallaxen Fehler, wenn man es auf der Scheibe brusht?
trozdem respekt
Sieht echt gut aus
Aber gibt es dann nicht den parallaxen Fehler, wenn man es auf der Scheibe brusht?
trozdem respekt
Ist das egal in welcher Richtung die Lager liegen?
Ich habe Lager mit Metallkäfig ...
Ich habe bisher die Lager immer in die Motorhälften getan und sie sind bisher immer unter 20 km kaputt gegangen bzw haben ein Schleifgeräusch gemacht.
Ich habe auch mal gehört von einem Zweiradmechaniker das man die Lager auf die Welle tut und nicht in die Hälften.
MfG
Hallo ,
ich habe mal eine Frage.
Wo baut ihr die Kurbelwellenlager ein?
Auf die Kurbelwelle oder in die Motorblockhälften ? und die Simmeringe macht ihr die vorher in die Hälften oder erst nach dem Einbau?
Mfg
teste mal wie lumpi sagt die kompression.
vllt ist kolben ja hinüber das der deswegen so viel benzin an der kerze hat
vllt ist ja auch vergaser n bisschen dreckig ? kann das angehn ? fährst du ab und zu auch mal feldwege...
oder luftfilter dicht? das er zu wenig benzin bekommt ?
ne ich glaub das hat nix mit der pumpe zu tun ...
ich glaub das hängt mit dem choke zusammen weil der haut ja noch mal extra benzin mit rein.
Ja ist doch gut, schon mal den ersten Fehler gefunden zu haben ...
also wie gesagt bei mir wars mal der zylinder und kolben die mussten neu hab den auch so lange gequält bis der dann gar nicht mehr lief hat aber lange durchgehalten glaube 23 tausend
gruß goofy
das ist so n hochsummen bzw jaulen der mit den drehzahlen mit höher geht aber ich glaube nicht von kolben und zyl kommt weil das klingt normal
also das geräusch klingt hinter dem normalen 2 takt geräusch
ja standgas ist eingestellt....
also hat ein ganz normales motorgeräusch aber im hintergrund hört sich das so an wie ne sirene von der feuerwehr wenn irgendwo n haus brennt also das spulen zwar nicht so laut weißt du ? kann man nicht beschreiben
ich bau jetzt gleich mal anlasser ab vllt läuft der ja mit
also wenn du versuchst ihn anzumachen ohne das spray
kannst ja mal mitn kompressionsdruckmesser messen ob noch genug kompression da ist, und wenn nicht wirds am zylinder bzw kolben liegen das es so schwer an geht.
wie sieht die zündkerze denn aus ?
wie viel km hat er denn schon gelaufen ?
bei meinem war es auch so, da war es weil der zylinder hin war.
hallo
ich habe einen stage6 70 ccm sport pro mit moroforce kurbelwelle und 17.5er vergaser
folgendes problem. alles eingebaut und hat auch gelaufen blos dann ne woche später ca hat er wenn er läuft so n komisches geräusch so ne art aufspulen und der motor geht wenn der kein gas hat sofort aus (aber das kann auch an der kompression liegen) also so apprupt.
was kann das sein ?
Danke maik
und welche lager und simmerringe sind gut bzw passen dafür?
ich wollte die beiden obigen Teile bei meiner Sfera einbauen , weil mein motor schon ca 22500km gelaufen hat wollt ich dann auch gleich die Welle mit rausbauen.
Hat der Motor dann einen guten Anzug und Durchzug? und hält die Welle der Drezahlen stand ?
mfg Maik
also ich hab auch das problem ... jeden morgen geht die sfera nicht an...auch bei kicken ... ich muss ca 20-30 mal kicken dann vllt sonst nur mit bremsenreiniger als starthilfe ....
zündkerze ist neu, luftfilter gereinigt udn vergaser ist auch gereinigt ...
was kann das sein ?
hi....
ich hab meine sfera entdrosselt und die hat bei 30- 40 ein loch und aber dann zieht sie wieder ... was kann das sein ?
seine puch is ne automatik ....
ich denke schon
also wenn man gas gibt dann dreht erst der motor hoch und dannn bei hoher drehzahl bewegt er sich dann von der stelle gar nix und dann fährt der langsam los also die kppl greift nicht richtig ? vllt neue kppl beläge?
hallo
ich weiss dass es hier eigentlich nicht hingehört aber ich weiss nicht wo ich sonst noch suchen kann...
weiss jemand wieso dass sein könnte dass die überdreht? er hat nur dass motoröl gewechselt
danke
an das rote kabel bei dem roten kasten ( Zündspule)