aggro1112 seine lieblingssfera

  • hallo das ist meine lieblingssfera meine andere ist noch in bearbeitung


    so das ist mein erster roller, und wie jeder rollerfahrer hab ich eine enge beziehung zu meiner ersten sfera. ich würde sie für kein geld der welt hergeben

    Einmal editiert, zuletzt von aggro1112 (6. Januar 2008 um 01:27)

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich sehe leider nichts, bin ich der Einzigste bei dem es nicht funzt?

    Da geht es nicht nur dir so Chris. Ich sehe auch nichts.

  • Deletant!

    Lad's hoch, wenn du uns das unbedingt zeigen willst ...

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Deletant!

    Lad's hoch, wenn du uns das unbedingt zeigen willst ...

    @Chrissfera

    erstens heißt es Dilettant und zweitens hatte gangster um einen höflichen Umgangston gebeten !!

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von aggro1112
    wie ladet man es hoch

    Du kannst es bei gangster auf der HP über den Link


    Bilderupload

    hochladen.

    Und dann den dort angezeigten Link hier einfügen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • so jetzt aber
    wenn mein anderer sfera fertig ist dann zeig ich ihn euch auch


    Einmal editiert, zuletzt von aggro1112 (6. Januar 2008 um 23:55)

  • sieht schon sehr geil aus :applause:
    aber ich würd hinten noch den rattenschwanz abmachen ;)

    wie hast du den den vorne höhergelegt? und wird dadurch das fahrverhalten nicht schlechter wegen dem höheren schwerpunkt ?
    mfg jan :devil:

  • hallo
    ich weiß nicht genau welche es sind, weil ich habe sie geschenkt bekommen. aber ich weiß das es malossi ist

  • Zitat

    Original von aggro1112
    hallo
    ich weiß nicht genau welche es sind, weil ich habe sie geschenkt bekommen. aber ich weiß das es malossi ist

    wenn beide malossi sind Oo
    dann gratuliere ich dir :-O
    du hast ein fahrwerk das bummelige 1000€ kostet Oo

  • ja es gab mal die selbe sfera bei ebay, aber ich habe sie so gut wie es geht nachgebaut. tut mir leid gangster aber ich habe keine cam

  • Siet geil aus dein Roller muss ihc echt sagen ist dir gelungen aber mal ne andere Frage was hat denn die 88 auf der Seite zu bedeuten :lach: :oh: mfg HeinZen