Nettikette hier im Forum

  • Aus gerade gegegebenen Anlass, da einige Probleme mit dem Umgangston haben muss ich nochmals an die Nettikette erinnern.

    Es gilt:

    [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/wbblite/images/smilies/umleitung.gif]


    Es ist ein gepflegter und höflicher Umgangston zu wahren.
    Beleidigungen jeder Art sind bitte zu unterlassen!
    ... ein kleines wenig auf die Rechtschreibung ist auch zu achten ,- also ganz unleserlich sollte es nicht sein ;)

    Ich will keinen Roman schreiben aber ihr wisst ja was gemeint ist.


    Kleine Ansage an die Mods:
    Wenn soetwas gesehen wird sofort editieren.

  • Alles klar gangster.

    Ich wollte nicht übertreiben und jedes Wort zensieren.

    Aber Du hast schon recht, nicht zu viel durchgehen lassen. Sonst machen alle was sie wollen.

  • find ich ne gute ansage da manche echt ne saumäßige ausdrucksweise und rechtschreibung haben
    :applause: :applause:

  • :nick:

    Und wir wissen sogar aus welchem Anlass ... :D

  • ich wars nicht !(scherz)

    hi gangster_x

    im goßen und ganzen ist umgangston
    aber freundlich und man sollte vielleicht bedenken das die gemeinde einen teilweise großen altersunterschied hat.
    demnach auch einen anderen umgangston an den tag legt (jetzt hab ich mich verdammt weit aus dem fenster gelehnt ).

    mögen mir die götter verzeihen :dummposting:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy73 (9. Januar 2008 um 17:05)

  • Naja gerade deswegen denke ich mal sollte man sich an einen vernümpftigen Wortlaut gewöhnen, im Beruf und auf der Arbeit kann man auchnicht rausbrüllen was einen gerade durch den Kopf geistert.

    Zumal es zu nix führt.

    Außerdem machts ja auch allen hier mehr spaß wenn man nett zueinander ist.

    Das ist hier kein PS Proll Forum oder so, jeder macht was er will ob original oder nur für Meetings , andere wollen nur instand halten und Reparieren und ich denke das macht hier das besondere aus und das wollte ich auch erreichen,- alle altersklassen die durchaus unterschiedliche Ziele haben unter einem Hut zusammen mit Spaß bei der Arbeit und bei der ganzen Sache und das zählt nunmal, ne?

  • dann hoffen wir mal das die hitzköpfe einen Lehrmeister vom alten schlag bekommen !

    dann hat es sich ruck-zuck ausgebrüllt und sie werden ruhiger oder brauchen eine neue Stelle :lach:

    aber ich kann bis jetzt noch nicht meckern, alle Gemeindemitgliedern mit denen ich bis jetzt zu tun hatte sind nett und zuvorkomment :applause:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy: