Update der Forensoftware steht an auf aktuelle Version

  • Grüßt euch,

    ich habe eben die neue Forensoftwareversion gekauft und werde die bald einspielen. Wie immer muss man sich noch ein wenig mit Updateschwierigkeiten herumschlagen aber das ist ja normal.

    Grüße,

    Manuel

  • Hi Manuel,

    könntest Du die Textfarben anpassen, damit ungelesene Beiträge besser zu finden sind?

    Vielleicht habe ich ja eine Sehschwäche. Aber orange normal gegen orange fett, ist für mich etwas schwierig.

  • Hi Manuel,

    könntest Du die Textfarben anpassen, damit ungelesene Beiträge besser zu finden sind?

    Vielleicht habe ich ja eine Sehschwäche. Aber orange normal gegen orange fett, ist für mich etwas schwierig.

    du kannst im Menü auch einfach die Farbe umstellen

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • O.K.

    Alles ganz nett.

    Auf einen Beitrag mit "Danke-Symbol" und anderen reagieren zu können, ist toll.

    Da, wo meine Chefin sich netzmäßig tummelt, fliegen Herzchen und Küsschen wie doof durch das Kabel.

    Aber ob "Herzchen" in einer Männer-Clique gut platziert sind? :nixweiss:

  • seh gerade das es da auch nicht besser ist.:aumann: Wenn ich die ungelesenen Beiträge sehen will gehe ich auf forum und dann auf ungelesene Beiträge.

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Ich hab ne Zeitverzögerung bei den eingestellten Beiträgen ...

    Beispiel:

    Wenn ich auf einen Beitrag (1)von 12.05h um (2) 12.25h antworte dann erscheinen bei der nächsten Aktualisierung plötzlich Beiträge von Usern wo vorher keine waren...quasi 12.09,der nächste dann 12.14 und so weiter ....

    Dann ist es so das mein Beitrag überfällig geworden ist weil er schon längst von anderen beantwortet wurde.Woran kann das liegen?
    Ipad Air2 ,iOS 13.3.1

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Joa. (schreibt man das so richtig?)

    Überwiegend nutze ich ein Tablet mit Android drauf.

    Am Windows-PC ist es deutlich besser.

    Da liegt wohl der Haken.:licht:

  • sind die likes jetzt komplett weg?|| ich fände die gut außer die herze halt. Könnte man es auch einfach wieder wie früher machen?

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Kannst ja mal deinen Browsercache leeren. Ggf versucht dein Browser noch alte Dateien zu nutzen die auf deinem Gerät gespeichert sind.

    Hallo Manu,nee das hab ich schon gemacht ...hat null,nix gebracht und davon noch die Hälfte? Gleiches Problem übrigens mit altem IPad 4 und auch mit IPhone 8

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ist nicht immer ....muss mal schauen ...bislang alles im grünen Bereich

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen