Hallo Leute,
habe den Naraku Traffic abgebaut und ein Leovince Touring verbaut
Beim Anfahren kommt der Gilera fast nicht weg und reißt die Drehzahl hoch.
Setup:
Zylinder Motoforce 50ccm Alu (kein Sport)
Ass offen
Dellorto Phva 14 DD
HD 60 ND 34 Nadel A2 mittige Kerbe
Gilera Runner original Variomatik (weiß nocht ob das ein Unterschied macht)
Gewichte 4,5 gr
Kullus Polini Schwarz koppeln ab 4000 rpm
GDF Original
Zündkerze rehbraun
Meiner Meinung das passt alles,außer der Kullus.
Er dreht bei Vollgas ca 6800-6900 und bei "richtig" Vollgas 7000 rpm.
Normal kommt er nicht über 60 laut Tacho,aber mit überdrehen 70. (können ca 7km/h abgezogen werden GPS)
Die Leistungsdrehzahl des Leovince Touring liegt bei 6800-7000 rpm (7000 rpm beim 50ccm Stage 6 mkII laut Internet)
Kann mich nicht entscheiden,ob ich die grünen Federn mit 5000 rpm oder die gelben mit 6000 rpm verbauen soll.(Polini Kupplungsfedern)
Von 5000 rpm einsteigen und bis 7000 rpm oder von 6000 rpm bis 7000 rpm drehen.
Weil diese Arbeit mit den Kupplungsfedern Zeitaufwendig ist, hoffe ich mit euren Erfahrungen es nur einmal machen zu muss
Gruß Philipp