SFERA RST 1996 Wird umgebaut (Tuning)!

  • Probier es einfach mal aus


    Ich habe es heute probiert:
    ohne Sicherung geht Blinkermäßig überhaupt nix (Motor aus)
    Aber Dank des Versuches bemerkte ich dass der Blinker vorne rechts nicht ging...
    Bei der Gelegenheit habe ich mal schnell alle Birnchen vorne erneuert, hinten waren sie schon neu ;)

    Schnell, immer und überall





    schnell müde, immer hungrig und überall im Weg

  • Alter, du bist schon ein Profi :D


    Wenn der Blinker dauerhaft leuchtet, ist die Birne hinten kaputt oder es gibt ein Kontaktproblem.
    Tausche einfach mal Birne hinten links nach rechts, wackel an der Birne etc.


    Du kannst doch nicht jeden einzelne Schritt hier erfragen. Die Suchfunktion des Forums ist zwar crap, aber man kann sie nutzen und du findest so einiges zu all deinen Fragen. Gehe dein Projekt nicht zu überstürzt an und lass dir Zeit für einzelne Schritte und Entscheidungen!

    Ich wollte einfach meine Schritte dokumentieren...... Genau über deinem Beitrag hatte ich geschrieben das ich die Birnen checken werde.... das war keine Frage. Wenn es euch stört werde ich mich mit meinen Sachen zurückhalten. Danke an alle die trozdem antworten bzw geantwortet haben.

  • Hallo liebe comunity.


    Würde gerne mal wissen welche Vario Gewichte ihr auf der RST fahrt mit einem SP3 entdrosselnt.


    Ich habe jetzt die 6.7g drinne die auch mitgeliefert werden und habe das gefühl sie sind zu leicht. (Original 8.5?)


    Roller zieht sehr gut hat aber ca 10kmh endgeschwindigkeit verloren. Also sind die gewichte viel zu leicht. Was aber komisch ist da genau diese eigentlich mit geliefert werden.


    Bevor ich jetzt wie wild gewichte kaufe wollte ich euch fragen was eure erfahrungen sind.
    Habe auch schon die SUFU benutzt aber nix wirklich gefunden........(ist auch sehr anstrengend)


    Danke für eure Antworten.