Hallo Leute der großen Unvernunft. Ich fahre eine 93er NSL und möchte diese, nachdem Sie mich im Frühjahr mehrfach im Stich gelassen hat, nicht wegschmeißen sondern neu aufbauen. Hätte die Möglichkeit einen neuen Motorblock (-gehäuse) zu bekommen. Was klar ist, dass ein DR Evo und ein DelOrto 17.5er drauf soll. Nun stellt sich die Frage welche Kurbelwelle ich einbauen kann. Die Originale gibt es nur noch in Italien und da kostet die mit Versand um die 117 Euro. Jetzt gibt es natürlich auch welche beim SC von BGM. Das scheinen aber Vollwangen zu sein. Was haben die für Nachteile in dem Motörchen? Der Roller soll nicht hochgezüchtet werden, Auspuff soll der Sito Plus in original Optik bleiben. Dann habt Ihr schon öfters geschrieben, dass die Lager gegen C4 ausgetauscht werden sollten. Die Serienlager, die im Motorgehäuse verbaut sind, sind C3 Lager?
Wäre Top wenn Ihr mir mit der Kurbelwelle Tips geben könntet.