Untersuchung Krankenhaus

  • Moin, ich war für 10 Tage im Krankenhaus in Braunschweig zur untersuchung,
    Es ging darum das ich immer Bewustkos um kiepte, und die Ärzte bei in im Krankenhaus Goslar nicht die ursache fanden.
    Jetzt weiß ich sie, totale Herzschwäche und leistungsdrucks schwäche, verursacht durch Diabetis.
    Cronische Bronchitis mit sehr starken Husten anfällen, die zur Bewustlosigkeit führen.
    Bei den Hustenanfällen fällt der Blutdruck total ab, so das ich um kiepe.

    Das Herz baut dan nicht mehr dann genug Druck auf das es zum kurzen Kreislauf Kollaps kommt duch Sauerstoffmangel in diesen momenten.
    Genau das ist dort in Braunschweig bei der untersuchung geschen, das ich Bewustlos wurde im beisein vopn zwei Ärzten.
    Denn die dachten ich wäre ein Simulant der nur in Rente wollte, Gott seidank ist es da 2 mal auf getretten.
    Das zweite mal kurz vor der Herzkateteruntersuchung, da bin ich vom Hals bis zum Kopf blau an gelaufen.
    Was meint ihr wie da die Ärzte Ambock liefen, aber nun weiß ich was mit mir los ist, und weiß wie ich dann handeln mus.
    Diesen Bericht bekam ich an Samstag, und mus gleich zu meinem Haus Doc.
    Das wollte ich nur mit teilen, ich möchte kein bedauen oder so was, nur das ich jetzt versuche öffters zu helfen. :alt: :scenic: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Auch wenn das Ergebnis bestimmt kein gutes ist, so weisst du jetzt wenigstens,
    was los ist, und was man tun muss, um damit einigermaßen Leben zu können.

    Das Ganze klingt genau so, wie die Symptome, die ein guter Bekannter von mir hat.
    Der lebt seit 20 Jahren damit...muss aber viele Medikamente nehmen.

    Besser wird diese Krankheit wie gesagt nicht, aber du kannst dir den Rest deines noch langen Lebens, angenehmer gestalten.
    Lerne damit zu leben, und du kannst ein halbwegs normales Leben führen :applause:

    Manuel

  • Oh wie ich das Gefühl kenne...
    Bin 10 Jahre ohne Diagnose rumgelaufen. Die Ärzte haben nur abgewunken.. Ich hätte nichts.
    Durch zufall kam ich an einen Rheumatologen.. Fibromyalgie. Das ist ein chronischer Muskelfaserschmerz.
    Sprich ich hab jeden Tag Muskelkater.

    Aber ich war froh, das das Kind nun endlich einen Namen hatte.
    Stell einen Antrag auf Schwerbehinderung. Mit Diabetes biste bei 50%
    Da hast du außerordentlichen Kündigungsschutz, 5Tage mehr Urlaub und steuerliche Vorteile. ;)

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Elvira, ich habe schon seit ca 15 Jahren einen Schwerbehindertenausweiß mit 60%, linke Hand steif 40% , Kreuz kaputt durch die LKW fahrerei.
    Mus aber wieder einen neuen ausstellen lassen weil meiner 2016 ablaufen tut.
    Werde aber sehn das ich auch dan auf Behinderten Parkplaz dann parken kann.
    Ich weiß das es nicht mehr besser wird, ich bin Insolinplichtig und mus je nach wert zwischen 20-50 Einheiten spritzen, egal ob Morgens oder Mittags oder Arbents oder zur Nacht.
    Manch mal auch noch zwischen Spritzen weil ich niche die werte unter bekomme.

    Und das 4 mal am Tag, und dann kommt noch die andere scheiße noch dazu.
    Ich weiß das ich ein Körperliches Wrack bin, aber ich denke nicht an ruhe den dann bin ich bald im Hölzernem Eigenheim unter der Erde.
    Ich mus jede menge Tabletten schlucken, um das zu bewältigen wies oben schon schrieb.
    Gott sei dank bin ich jetzt in Rente so das die Arge mich sonst wo hin lecken kann, ich scheiße jetzt auf sie. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Ach soo dachte jetzt nicht, das du schon so "alt" bist.
    Die Pillenfresserei kenn ich auch nur zu gut. Naja aber ein Diabetes ist ja heute kein Todesurteil mehr. Die Spritzerei ist zwar nervig aber absolut im Rahmen ;)
    Ich mach das ja täglich auf der Arbeit (bin examinierte Altenpflegerin)
    Rente hätt ich auch gern schon durch... Dummerweise muss ich dafür noch ein paar Jahre :-/
    Rücken hab ich zum Glück nicht. Kinästhetik sei Dank.

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Nein ich bin Rentner aus Gesunheitlichen Gründen, ich bin 61 jahre alt.
    Meine Diabetes erst bei der ersterkennung belief sich auf 951 gl, und hatte einen Langzeitwert von 17,4 hp1.
    Im nomal wäre ich mit diesen Werten nicht mehr am Leben, aber ich Lebe noch bis jetzt.
    Aber ich fühle mich noch nicht so alt, nur der Körper spielt nicht mehr so mit.
    Teilweise könnte ich noch Bäume aus reißen.
    Aber ich hoffe das es dir noch lange gut geht, das wünsche ich dir. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Naja 61 ist ja wirklich noch kein Alter. Da geht noch was.
    Die Werte sind natürlich schon extrem.. Aber so komisch das auch klingt.. Ein niedriger Zucker ist da gefährlicher .
    Deshab gibt man im Zweifelsfall auch immer Zucker.

    Lieb, das du mir alles Gute wünscht. Dummerweise spielt mein Body da nicht mit.
    Neben der Fibromyalgie quält mich auch Skoliose, Spondylose, hashimoto Thyreoiditis, restless Legs und und und... Hab aktuell 20% und hoffe auf mindestens 30% um mich angleichen zu lassen... Dummerweise spielt das Versorgungsamt nicht mit. Hab schon etliche Verschlimmerungsanträge durch. :-/

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Moin Moin!

    Ich bin auch in Rente und werde erst 50 habe eine GDB von 100 mit einem G im Ausweis.
    Habe Bauchspeicheldrüsenkrebs und die Nervenbahnen in den Armen und Beinen kapput.
    War 30 jahre im Rettungsdienst und der Feuerwehr tätig.
    Habe aber auch eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker und hate neben bei ein Gewerbe für den ankauf und Verkauf von Gebraucht Rollern und Teilen.
    Nun tu ich nichts mehr außer hier mal einige Tips zu geben, und meinen Chinesen Roller am laufen zu halten.
    Aber um eine Hochstufung zu bekommen würde ich mal ne Klage beim Sozialgericht einreichen., meistens entscheiden die zu deinen gunsten.

    Grüße Olaf :cool:

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ja jetzt nicht grad die schönste Diagnose :(
    Das tut mir leid. Ich hoffe, das Ihr das in den Griff bekommt.

    Meine Mum hat Schilddrüsenkrebs. Dummerweise verbreitet sich das scheiss Zeugs überall  ;(  ;(
    Sieht ganz beschissen aus .... Sie ist 54

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Oh je, ich war lange nicht hier...


    Es ist nicht schön, was man hier lesen muss. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich hoffe und wünsche Euch, dass Ihr stärker seid als Eure Krankheiten.

    Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich Eure Sorgen lese, dann weiß ich, wie gut es mir noch geht.

    Ich bin dankbar für jeden schönen Tag und genieße jeden positiven Moment, auch wenn er gleich darauf schon Geschichte ist.

    Leider gelingt das nicht immer, weil der Alltag an einem vorüber rauscht und so manches Mal schneller ist als die eigene Wahrnehmung.

    Und doch beginne ich jeden Tag bewusst und versuche, jeden Sonnenstrahl und jedes Vogelzwitschern zu genießen.

    Ich wünsche Euch von Herzen, dass auch Ihr solche Momente erlebt und mit Euren Sferas dann und wann ohne Sorgen und Schmerzen auch einmal fröhlich in den Sonnenuntergang düsen könnt.

    :sfera: :roller2: :cool:

  • Ich muß wieder ins Krankenhaus, erst mal Herzkateder unteruchung 5.10.2016.
    Vor ein paar Tagen haben sie fest gestellt das meine Herzspitze nicht mehr richtig arbeitet.
    Mir ist schon ein bisschen mulmig in der Bauchgegend.
    Nun weiß ich auch warum ich immer auser Artem bin, die Diabetis hat das Herz angegriffen.
    So kommt es zur leistungsschwäche des Herzens, so bleibt mir einfach die Luft weg und komme nur noch 500-800 weit beim gehn. :alt: :wein: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (2. Oktober 2016 um 14:30)

  • So bin wieder zu Hause, der Herz Doc hat mir zwei Stenss ein gesetzt jetzt sind 5 stück im Herz bereich.
    Habe auch erfahren was mit meiner Pumpe los ist, meine Pumpe ist schwer durch den Zucker an gegriffen.
    Vor allem das Nervensytem im Herzbereich, das Nervensytem reagiert sehr stark auf Stress und Ärger so wie ich mich Aufrege geht es los.
    Es reagiert sofort mit starken schmerzen im Nervenbereich des Herzen, das ist eine reagion des Körpers duch die Diabetes das ist unter umständen dann normal.
    Bei mir arbeitet die Herzspitze nicht mehr richtig, des wegen auch zeitweise die ackute Luftnot bei belastung so sagte mir das der Herz Doc.
    Des wegen wurden die Stenss ein gestetzt in der hoffnung das die Spitze, besser durch blutet wird.

    Denn sie war fast zu die Ader die da hin geht von der Hauptader und verästungen.
    Urlaub fliegen darf ich auch nicht mehr, wegen dem Schrittmacher und der Luftnot könnte passieren das ich auf der Strecke bleibe.
    Das möchte ich auch nicht meiner Frau Kindern und Enkelkindern nicht an tun.
    Nun weist auch was in letzter zeit los war.
    Das hatte wirklich nicht mit dem Forum zu tun, oder mit sonst irgend jemand.
    Ich hatte nur warnige schmerzen in der linke Brusthälfte und wies weiter geht.
    Aber das leben geht weiter, was mich nicht um bringt macht mich nur noch härter. :wein: :alt: :peitsch:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Cool dass es die heutige Medizin gibt, und man so ein Herz dann noch ein paar Jährchen leben lassen kann. Gute Besserung :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von sferansl94 (9. Oktober 2016 um 08:40)