Meine Klenen süßen =)

  • Meine zwei klenen schätze:

    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/1187/1191173230sawe07be1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/594/swecg9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img489.imageshack.us/img489/2338/swe2dw6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/3421/pokalegs3.jpg]
    von links nach rechts:
    2. Platz Best Girly Scoot Scooter Weekend 2006
    3. PLatz Best Girly Scoot Sk-Customshow 2007
    2. Platz Best Girly Scoot Scooter Customshow 2007
    1. Platz Best Girly Scoot Scooter Weekend 2007


    p.s. nachmachen verboten :D

    lg

  • was sind das für schläuche wo du die bremszüge und so reingepackt hast ( bei deiner sfera)?
    sehen aus wie die schläuche am duschkopf.

    thx

    mfg

    wels

  • Gut, freu mich schon drauf, deine anderen Kisten gefallen mir schonmal recht gut, hoffentlich hast das mit der Sfera auch so hinbekommen ;)


    Wels Ich seh sie zwar nicht xD ... Aber das werden wohl kaum Duschschläuche sein, gibt so ganz dolle Benzinschläuche, die sehen so aus ;)

    Sieht man aber überwiegend an 'richtigen' Motoren like Vespa mit über 30PS ... ;)

  • so schonma wieder 3 pics on ;)

    öhm ja du meisnt stahlflexschläuche ... das was anner sfera ist sind aber ect blaue duschschläuche ...

  • Die gefallen mir sehr gut....

    Respekt..Hab noch nicht vieele Girls beim Scooter Tuning gesehen..Sind echt Schön ...

    Gruß Lars

  • Ich glaub sie hat mal irgendwann erwähnt es sei ein Gilera Ice bin mir da aber nicht sicher.

    Und die sehen einfach geil aus ein ganz großes Lob an dich Sfera-Girl. Waren da nicht mal mehr Bilder online? Da war doch auch noch ein Runner dabei gehört der dir auch?

    Gruß Phil92

    Einmal editiert, zuletzt von Phil92 (13. Oktober 2007 um 19:47)

  • Ja ist ne Ice, eig mein straßenroller wird aber für treffen auf die er mit solll mit der customverkleidung bestraft :D^^

    joa der runner an dem hab och mitgewirkt sagen was so^^ gehört meinem gutem freund ;)

    hier mal 2 pics von der orange zusamm mit meiner ice in rotenburg, beide roller wurden extra für das treffen umgebaut.

    [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/4116/icerunnersi9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/292/icerunner2vj0.jpg]

    BCD Seitenspoiler eingespachtelt
    Fußraumverkleidung eingespachtelt
    cleand rücklicht (nicht zu sehn aber nja egal^^ )
    gabelumbau
    hexagon federbein

    achja die vorderen blinker sind mittlerweile auch silber ...

    setup:
    stage6 racing
    malossi mhr welle
    malossi overrangekit ( leihweise von mir )
    malossi flycluch
    metrakit kuppkungsglocke
    ori zündung ( noch )
    24er pwk
    stage6 doubblelayer ( sponsert by me )
    stage6 r1400 ( leihweise von mir )

  • Zitat

    Original von Sfera-Girl

    achja die vorderen blinker sind mittlerweile auch silber ...

    Wollt schon rummeckern^^. Sieht echt schick aus ihr macht euch da aber immer viel Arbeit mit dem Umbauen und so. Was läuft der Runner mit dem Setup? Und deine Ice was hat die fürn Setup?

  • Hab ganz ehrlich kp was der runner so läuft, hab ihn aufem sawe nichmal aufer strecke gesehn weil ich so wütend wa das die ice nach ner halben runde nimma wollte ...

    iwas mit 100 +

    die ice ist soweit ori bis auf den zx und das die deltacluch + whingbell drin sind die eig füre sfera gedacht waren ...


    sfera wird wenn alles da ist:
    hebo manston replica ac ( fürs erste später vill umbau auf lc) <- hab i
    stage6 r1400 <- hab i auch wieder
    Malossi Mhr Welle <- muss i noch kaufe
    V-Force3 Membranblock <- muss i noc hkaufe
    CNC Ansaugstutzen <- hab i
    28er PWK <- hab i
    Koso Spider Luffi <- hab i
    Malossi Mhr Overrangekit <- krig i noch wieder
    Malossi MHR DEltacluch oder vill Stage6 torque control ma schaun <- deltaluch inner ice
    Malossi Whingbell <- auch inner ice
    Malossi MHR Innenrotor <- muss i noch kaufe


    aber erstma gibts für nächstes jahr optisch was neues annder sfera füre große cs in saarbrücken ;)

  • Hi Sfera Girl

    Bin auch gerde dabei Fräsungen an meiner Sfera zu machen.

    Welche Dremelaufsätze hast du verwendet?

    Oder wie hast du sonst diese feinen Ecken hinbekommen?+

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich hab das teil solange angestarrt bis die drachen von selbst vor angst rausgefallen sind :D

    ne fräser und rest iwie mitter hand mit dem krams was ich hier grad so rumfliegen hatte ...

    überlege aber z.z. ob ich mir nicht noch nen runner zulege, hätte ich iwie voll lust drauf ^^ nur für nen rahmen 200€ ausgeben ist auch bissl übertrieben ...

  • Aha..

    Fräse mit dem Dremel, habe den 113er Fräsaufsatz, ist aber in den Ecken sehr schwierig, und mit dem Teppichmesser, bekommt man das dicke Frontschild nicht geschnitten.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: