Bin die Neue und komme nun öfter ;-)

  • Elvira dann müsste die Sfera Überdrehen der Ori Pott hat 7 oder 7,5g drin ;) der Sito 5,2g Normal ;) oder Bring ich grad die Gewichte durch einander *Grübel*

    Was wie wo kein Rost unterm Trittbrett Beweise ? oO :P

    Als Sitzbezug kann ich dir den von Scooter Center in Carbon Optik empfehlen macht sich auf ner Blauen NSL Saugeil hab ich selbst Letzte Saison drauf gehabt nu auf der Aktuellen NSL nimmer.

  • Herzlich Willkommen,
    vlt. sieht man sich ja mal an einem der einschlägigen Motorradtreffs :nick:

    nicht zwingend mit der Sfera smiley2027

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Wie gesagt ist noch alles im Auslieferungszustand. Also nix Sito :lach:
    Ich werd morgen schon mal den Ölpumpenriemen besorgen... Der Rest kommt per Post  :cool:
    Den halte ich fürs Wichtigste. Alles andere ist nicht schlimm und kann 2 Tage warten.


    Aber mit den Spiegeln.. Ja wie gesagt ich hab halt auch kein Lust wegen so nem Mist angehalten zu werden, deshalb kommen die originalen drauf.


    Morgen wird umgemeldet *freu*  :hauwech:

    Nikoletta.. Mich triffste eigentlich immer am Scheppen am Baldeneysee ;)

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Da du so sicher warst, das dort Rost ist, hab ich den heute nochmals zerlegt.. Und ? NICHTS !! wirklich gar nichts ... Wahnsinn!! Nichtmal nen Pickelchen !! :thumbup: 8o

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Hallo und auch ein herzliches Willkommen meinerseits :D
    Deine Sfera schaut wirklch top aus :applause:
    :roller2:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • Oh ja das bin ich auch :hauwech:

    Danke fürs Kompliment  :hauwech:

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Nu hat sie wieder die schönen originalen Fliegenklatschen dran :D
    Bin immernoch begeistert von der sfera  :sfera:

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Ja klar :lach: Die sind soo riesig , damit kannste im Sommer Fliegen fangen .. Aber hey so lieferte Piaggio die Sfera aus und so haste auf jeden Fall keine Probleme mit der Trachtengruppe dachte ich :sfera:

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Sooo bin grad beim Dealer mit den kleinen runden Dingern :cool:
    Die alten Reifen sind von 94  8o  8o


    Gut, das jetzt neue drauf kommen.. Heidenau snowtec ;)

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Danke :)

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher: