ZKerze immer noch Schwarz wie die Nacht

  • trotzdem ich den Vergaser eingestellt habe und die Sfera nicht mehr qualmt, ist meine Zündkerze pechschwarz.
    Rehbraun will sich nicht einstellen...

    woran kann das noch liegen?

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Moin Moin!
    Hast du die makirung der Ölpumpe richtig stehen?
    Die Makierungen müssen sich gegenüberstehen und dann müsste es wech sein.
    Das erst mal nachschauen und dann schauen ob genug luft in den Motor kommt aber müsste ja .
    Denn er läuft ja also wenn zu Dunkel dann Gemisch zu fett .
    Wie steht den der Vergaser ist der richtig eingestellt richtige Düse drin.
    Grüße Olaf

  • Die MaRkierungen der Ölpumpe stehen sich direkt gegenüber. Sie fluchten quasi.
    Luftfiltermatte wurde vor 7 Tagen frisch gewechselt
    Vergaser hat Standartdüsen drin

    60/35/60

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Hast du die Gemischschraube vielleicht zuviel weit reingedreht, sodass er fetter läuft? Mit meinem jetztigen ist so, ich krieg im moment noch keinen sauberen ZK bild.

    LG

  • Gemischschraube wurde 2.5 Umdrehungen rausgeschraubt

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Schau mal wo der Clip von Nadel sitzt, hat auch mit zu tun. Mach Clip eine Kerbe höher das Nadel tiefer kommt. Vllt noch ne 58HD rein machen

    2 Mal editiert, zuletzt von shilo (17. Juli 2014 um 05:14)

  • Schwimmernadel im Schieber wurde von mir von der untersten Stellung in die Mitte verlegt.

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Schwimmernadel im Schieber wurde von mir von der untersten Stellung in die Mitte verlegt.

    Clip mal in erste Kerbe setzen und kleinere HD nehmen. Wat hast drin, 60er?, dann mal ne nummer kleiner. Musst alles Testen, bin ich auch wieder dran. Siehe: Sfera NSL Vier Tackten von Shilo

    Einmal editiert, zuletzt von shilo (17. Juli 2014 um 18:37)

  • Generell ist doe Mitte schon gold richtig, davon würde ich nicht abweichen. Man sollte normalerweise immer nur die HD anpassen.

    Werde ich morgen mal um Clipen, nur ich habe vier Kerben beim 21,5er. Glaube der 17,5er hat fünf an der Nadel

  • ich hab nen 14er und der hat 5 Kerben.
    Ich werde mir mal andere Düsen besorgen... vorher ist jedoch die Restauration meiner Variomatik wichtiger

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzro_NSL_50 (17. Juli 2014 um 22:49)