Frohe Weihnachten

  • Halle Leute.
    Ich Wünsche allen ein Frohes uns gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

  • Ich bzw. meine Piaggio Zip und Ich wünschen allen hier im Forum ein frohes friedliches und Unfallfreies Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Einen ganz besonderen Dank an die aktiven Forumsmitglieder besonders sfera-haiza

    Gruss Arno

  • Auch ich wünsche euch frohe Weinachten und einen guten rutsch in 2014. :hauwech: :motorrad: :feuerwerk:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Auch ich wünsche allen ein frohes Weinachtsfest und vor allem Gesundheit und ein sehr guten Rutsch ins neue Jahr. :alt:

    P.s.: möchte mich noch einmal für die Hilfe(Nicoletta) und bei all den anderen für die guten Ratschläge bedanken!!! Ihe habt mir einige male aus der "Patsche" geholen! DANKE :applause: :applause:

    3 Mal editiert, zuletzt von bozzer (24. Dezember 2013 um 08:35)

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :feuerwerk:

    Auf ein weiteres Jahr mit unseren Piaggios! - 2014 wir kommen ;) smiley1763
    :hauwech:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • 。 ° · ❄。 · ˚ ˚ °˛ ˚ ˛❄
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    °

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25