Wo sind die Oldies ???

  • Mal eine bescheidene Frage: Bin ich hier im Forum einer der wenigen "Alten" ,oder giebt es da noch viele andere? Würde mich echt mal intressieren. Bin übrigens 63 J. (fast 64 J) :alt: :danke:

  • Bin zwar erst 39, aber ich fühle mich im Rollerbereich auch schon als Oldie ;) Mein Vater, in Deinem Alter (63), ist auch hier angemeldet und braust mit ner 125er Kugel durch die Gegend.

  • müsste einer der jüngsten sein mit 16 :wow:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • Deswegen völlig am Thema vorbei.

    ist ja weiterhin nicht schlimm. Einige haben ihr Alter geschrieben und ich auch. Alles ok! :hauwech:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • Na dann zähle ich mit meinen 49 Jahren noch zu den Jüngeren.... :)
    Zumindest fühle ich mich jung wenn ich auf meiner Sfera über den Asphalt cruse.....

  • Die 48 steht vor der Tür

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Ja ja, die 48 steht bei mir auch vor der Tür.Aber Sfera und Motorradfahren macht immer noch einen heiden Spaß.Fritz mit 63 fängt das Leben erst an!!!!
    Gruß
    Ucj

  • Eigentlich wollte ich nur wißen,ob es HIER noch so einige 60ger oder höher giebt ?? :alt: Ansonsten: Bis 2012 fuhr ich Motorrad(650cm Suzuki). Mußte nach einer Scheiß-Krankheit meine Susi verkaufen,und wieder auf eine Sfera "umsteigen"(1996 hatte ich eine). :alt: :crazyx:

  • Ok Fritz. ..... Du bist dann wohl einer der Àltesten hier.
    Ich schlage vor Dich in den Ältestenrat zu wählen.
    Und als besondere Ehre Dir den Titel:
    Boardopi zu verleihen.:D

    Gesendet mit Tapatalk 2

  • Hallo Fritz
    zu den Oldies kann ich mich auch zählen (bin 64 Jahre Alt)
    mit meiner "Piaggio Zip Base" fahre ich meistens nur in den Garten (wenn die Frau nicht mit möchte, sonst das Auto)
    Sie sagt dann immer, fahr du man mit deiner Kinder-Harley....grrrrrrrrrrrrrrr

    Gruss Arno

  • Sie sagt dann immer, fahr du man mit deiner Kinder-Harley....grrrrrrrrrrrrrrr

    "Kinder-Harley! haha :lach:
    das klingt ja nett!  :lach:

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • Hallöle,

    bin 47 und neu hier.

    Ein frohes Jahr 2014 wünsche ich.

    LG

    Es gibt Dinge, die muß man tun, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck. :roller2: