• hallo leute,

    heute im laufe des abends wurde meine Sfera geklaut,
    sie ist Matt schwarz, hat carbon F1 Spiegel dran, auf der front ein pinup girl und hinten rechts einen Yoshi sticker, Grüne felgen

    also wer die im raum schleswig-Holstein, (komme aus 24610 Trappenkamp) rumfahren sieht bitte melden wenn möglich auch bei der polizei

    danke schonmal, ich hoffe ich bekomm die in einem stück wieder :wein: :wein: :wein:


    EDIT: wenn jemand ne kupplung bei ebay findet die 2 rosane stempel hat und weiße federn, bitte melden,
    Malossi Multivar auf der lauffläche 1 dicke macke in der mitte der laufbahn
    Kupplungsglocke ebenso 2 rosane stempel wenn soaws bei ebay gefunden wird, bitte melden !!!

  • die muva könnte man noch gut fahren, hab den grat abgeschliffen mit 800/1000er papier und dann gings ;)

    wenn ich den in die finger bekomme der mir den roller geklaut hat, in den ich all meine zeit reingesteckt habe, wird der nicht gut dabei rüber kommen ...

  • leute, das unfassbare... ich habe sie in einem stück wieder bekommen :)

    sie stand heute nachmittag um 15Uhr bei nem lübecker roller händler.. habe da mal angerufen weil die halt in der umgebung sind und er meinte, ja heute miorgen direkt um 10Uhr waren 3 junge typen hier die haben mir ne Sfera typ NSL in schwarz verkauft ... ich bin ihm dann ins wort gefallen und hab dann ergängz den Yoshi sticker und das Pinup ;) ... JA ES IST MEINE !!!

    direkt polizei informiert, angezogen und 180 über die autobahn mit polizei vorweg :D

    die 3 russen sind schon polizeilich wegen 2rad diebstahl bekannt, die sfera steht nun bei der polizei ich kann sie morgen abholen kommen, das einzige was fehlt sind die F1 spiegel. und die rechte verkleidungs seite hat 3 fette kratzer und 1 halterung ist denen abgebrochen, die woltlen da wohl irgendwas abbauen ^^

    jedenfalls ging das viel schneller als erwartet :D die waren wohl zu doof zum klauen ^^ was auch ganz gut ist !

  • ich habe keine ahnung, warumm man sowas überhaupt kauft ohne den roller auf diebstahl zu überprüfen ... für sowas gibts ne unbedenklichkeits bescheinigung ^^
    das ding war ja das der eine von denen seinen ausweis da lassen sollte wegen den papieren ... wenn man sowas macht hat man doch nen gefälschten oder nicht :D lol

    egal wie die das gemacht haben, ich habe morgen meine sfera wieder hier stehen :)

    Jason : bezüglich der PN wegen GPS, ich glaube das mache ich auch... mein hund hat ein halsband da ist ein GPS tracker drin ... ich glaube das kauf ich nochmal und kleb mir das in die front verkleidung innen rein :D

  • Ja mit den Papieren ist echt komisch, aber in An und Verkauf Läden wollen die auch nicht unbedingt die Quittung sehen dann aber den Ausweiß. Ein gefläschten mit passenden Bild muss man auch erstmal haben. So schlau waren die Jungs (zum Glück) nicht :D

  • Ich werde mir auch eine Alarmanlage zu legen sicher ist sicher. Haben die den roller getragen?? ^^ Der Lenker zeigt doch immer nach links wenn man den Schlüssel aus dem Schloss ziehen will. So eine art Lenkradschloss. :huh:

  • Ich werde mir auch eine Alarmanlage zu legen sicher ist sicher. Haben die den roller getragen?? ^^ Der Lenker zeigt doch immer nach links wenn man den Schlüssel aus dem Schloss ziehen will. So eine art Lenkradschloss. :huh:

    hast du den schonmal schräg nach r echts gehalten und von rechts halt gewschoben ? und dann ab und zu dir zihe, dann ist das easy eigendlich

  • Glückwunsch! :applause:
    Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte wenn meine Sfera plötzlich geklaut wäre...! :wein:

    Alleine der Gedanke dran, dass Irgendwer eine Sfera klaut und auseinander nimmt (oder es eher versucht  :angel: ) ist doch schrecklich!  :motz:
    Wo stand deine Sfera eigendlich? Habt ihr einen eigenen Hof oder stand die einfach auf dem Gehweg?

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech:

  • die sfera stand bei mir ausfm hof(privatgelände, abgeschlossen mit einem tor) das ist ja nicht verschlossen gewesen weil meine eltern weg gefahren sind und dann nie abschließen ...

  • Ganz schön dreist...

    Sfera fahren... hat schon das gewisse Etwas...!
    ...Und was genau?
    natürlich den 90er Jahre Piaggio Charme  :hauwech: