Vom "Schrotthaufen" zum "Goldstück"

  • ist doch klasse geworden.
    Kann sich sehen lassen.
    Mich würde interessieren was das Projekt gekostet hat, oder hab ich das überlesen?

  • heute mal das schöne wetter genutzt und meine felgen fertig gemacht und montiert! bin nicht ganz zufrieden, aber es ist ganz okay geworden

    naturlich habe ich auch bilder gemacht. der roller ist zwar gerade nicht sauber, aber darum geht es ja auch nicht :D

    http://imageshack.us/photo/my-images/707/tma8.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/546/chty.jpg/

    habe noch paar sachen auf meiner todo liste, aber was micht jetzt noch am meistens stört ist meine sitzbank!

    @ smalty

    müsste ich mal zusammen rechnen, aber dank ebay und dem teilemarkt hier hält es sich in grenzen.

    habe jetzt zum bsp für 2 sehr gut erhaltene michelin reifen inklusive felgen mit versand 35€ bezahlt.. man muss nur bissl gedult haben, dann kann man gut geld sparen

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • Bin mittlerweile Ca 2500km gefahren und immer noch Top zufrieden!

    Macht richtig spass ;)

    Im Winter werde ich noch paar Sachen machen. Ich werde dann berichten.

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • Machste denn nen Schneeflug draus mit Räumschild? ;)

    Richtig! Und ich Bau auf Allradantrieb um :D

    Nein im ernst. Sitzbank muss gemacht werden, evtl andere Auspuff, dann Spiele ich noch mit dem Gedanken den Roller komplett neu zu lackieren. Getriebeöl wird auch noxh neu gemacht.

    Dann verliere ich noch irgendwo öl, da werde ich aber wohl ein extra thread aufmachen

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • es gibt neuigkeiten..

    habe mir heute einen neuen gebrauchten auspuff gekauft und zwar ein sito plus!

    kann es kaum erwarten bis er da ist! bilder werden natürlich sofort gemacht wenn er am roller ist..

    ich hoffe er bringt mir etwas mehr leistung. mit 5kmh mehr wäre ich schon zufrieden, vielleicht geht ja auch etwas mehr..

    hat jemand erfahrung mit diesem modell??

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • Ist kein Sito Plus, ist ein Leovince SP3...

    habe ich auch, nagelneu von Gericke im Ausverkauf....

    falls was brauchst, melde Dich! Original liegen da 4,3g gewichte bei

  • Richtich, is en LeoVince SP3. Gut, wird bei LeoVince eh alles Vertrieben. Mich schreckt immernoch die geringere Materialstärke ab. Aber wenn der Preis bei Hein Gericke stimmt, super. Was hast du im Ausverkauf dafür bezahlt?

  • Na das ist ja noch besser!!

    Mir wurde er als sito Plus verkauft..

    Dann habe ich vielleicht doch ein Schnäppchen gemacht

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • Berlinsfera der pott ist richtig schick, und Edelstahl ist auch fast immer ne tolle Sache.

    Hatte an meinem Auto mal eine komplettanlage aus Edelstahl, die ist schneller weg gerostet als normaler stahl

    Muss nochmal auf den leovince zurück kommen... Wenn der mit 4,3 Gramm gewichte verkauft wird dann wird der mit 4,5 auch gut laufen oder? Habe ich nämlich aktuell drin

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten

  • Naja, Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Da gibt es auch unterschiede.
    Die gehen aber immer vom Originalzustand aus, was die Gewichte angeht. Also ist ne Original Vario und Original Kupplung/Federn drin ? Dann ja.

  • der wurde dir als sito plus verkauft ? :totlach: oh mein gott :D

    aber geil haste gutes schnäppche gemacht ^^

  • hi zusammen..


    habe heute den leovince sp3 montiert. und bin echt unzufrieden im moment!

    bin ne runde damit gefahren und der anzug ist echt schlecht geworden, was aber noch schlimmer ist, dass ich zwischen 30 und 40 ein riesen leistungsloch habe. das hatte ich mit serien auspuff nicht. geschwindigkeit liegt bei ungefähr 65....

    nochmal zur erinnerung.

    distanzring ist nicht mehr drin und es sind 4,5gramm gewichte verbaut. der rest ist alles original

    was kann ich nun tun??

    Sorry für die schreibfehler, schreibe aber meistens vom handy! Große finger und zu kleine tasten