Roller wird langsamer bei gegenwind

  • Wenn Du eine Stange hast die ziemlich genau in die Öffnung der Drossel passt geht es am Besten.
    Einfach reinstecken und ein paar Mal hin und her drücken.

  • Dicken Stabilen Schraubendreher kannst du die Drossel mit raus Knippen.
    Geht ganz einfach! :thumbup:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • und nicht vergessen auf leichtere gewichte zu wechseln. Beim SP3 kann man pauschal zwischen 3,5 und 4,5gramm das testen anfangen. die 5,1er sind (meist) zu schwer, aber das wirst du dann sicherlich merken.

    Gruß

  • Ich versteh grad nur nicht warum du das mischen anfangen willst, hab ich das richtig verstanden das du die 4,5gr noch nicht drin hattest? Pack doch erstmal die leichten rein und schau dann mal weiter! Ich fahre den Orginal Pott ja schon mit 5Gr. in der NSL Vario. Übrigens machen 0,2Gr pro Rolle schon ein Unterschied, das hab ich letztens erst wieder bemerkt...

  • ich hatte die 4er schon drin, aber die haben auch nichts verändert ... da die drossel noch drin ist schätze ich mal...

    morgen habe ich zeit um zu schrauben und dann werd ich die drossel mal entfernen

  • so war grade in der garage ... ich glaube ich hab nen neuen roller oder so ... die alte kuh fährt ja richtig :) macht jetzt richtig fun damit zu fahren, und die 5,1g sind leicht zu schwer, bin jetzt bei 4,5g und finde den anzug ja echt bombastisch :) DANKE FÜR DIE TIPPS !!! :D :applause:

  • Glückwunsch :applause: :D
    Glaubt man nicht was der scheiss Trichter ausmacht, gelle ? ;)

    Deswegen sagt man ja, wenn man legal fahren will ist man mit nem originalen Pott besser dran, als mit einem vom Zubehör, bei dem mit Trichterdrossel gedrosselt wird.
    Das nimmt saumäßig Leistung weg das Teil.

    Manuel