Teilnehmerliste Treffen 2013 in Paderborn (Campingplatz am Waldsee)

  • Ich würde auch gern, mit meiner Iris und dem kleinen "Lili-Hund" kommen.
    Es passt prima, da wir in diesem Jahr unseren Sizilien-Urlaub ausfallen lassen (müssen) - Unser Tochter bekommt ein Baby und da wollen wir nicht
    2200 km weg sein.

    Wir würden gern mit dem WOMO kommen. Es sind 302 km und die "sausen" wir auf der Autobahn. Auf einem passenden "Roller-Anhänger" habe ich natürlich unsere "Sfera-NSL" dabei.


    Ach so, nur gut, dass mir "sfera-haiza" die Nachricht gesandt hat - Ich bin nämlich noch gar nicht "sfera-rollierig" und zum ersten mal, in diesem Jahr, wieder im Forum. "Ein gesundes Neues" noch, nachträglich. :bier:


    Mit allerbesten Grüßen

    Helmut

  • Ich versuche noch was Neues zu Machen. Ob mir das in der kurzen Zeit gelingt weis ich noch nicht. Da ich Zurzeit schon 1. Woche läng Flach Liege (Erkältung). Gibt es denn eine Kasse zweck einzahlen oder nicht?

    MFG

    Rudy :sfera: :sfera: :sfera:

  • So, hier mal die Preise für die Nächtigung:

    [box=green]Pro Person 3,50€
    Pro Zelt 3,00€
    Pro KRad 1,00€
    Wohnwagen/-mobil 3,00€

    Also eine Person mit Zelt und KRad kostet pro Nacht 7,50€.
    Wären dann vom 30.05 - 02.06 = 3 Tage = 22,50€.[/box]

    [box=red]Die Kosten für die Verpflegung werden später nachgereicht, nachdem man eine ungefähre Teilnehmeranzahl spekulieren kann!
    Bitte denkt daran, je mehr Leute teilnehmen desto günstiger wird es für jeden einzelnen.[/box]

    Natürlich kann man sich Kosten sparen indem man mit mehreren sich ein Zelt teilt oder auf dem Roller schläft :P


    Tryz

  • Guten Abend,

    da ich am 1.4 erst angefangen hab mit arbeit wirds wahrscheinlich nur von Samstag auf Sonntag möglich sein da ich nicht in der Probezeit schon Urlaub einreichen will.

    Vorraussetzung dafür ist aber auch das ich meine neue zicke zum laufen bring...

  • Dusche ist da, aber genauso wie der Strom ist es etwas weiter weg ( ca 100m) . Das liegt daran, dass wir ja nicht direkt auf dem Platz sind sondern auf der Wiese davor.

  • So ist es.
    Und zu der Sache Urlaub.
    In der Probezeit darfst du eh kein Urlaub nehmen. Zumindest war es bei uns der Fall.
    Sonderurlaub mal ausgenommen.
    Ich muss auch noch die Sfera aus dem Gemüse holen und mal schauen was zu machen iss.
    Die TPH, sollte solange alles halten kommt auf jedenfall mit.
    Vielleicht schleife ich ja auch meine Sfera dort hin, mit den ganzen Ersatzteilen, und lasse jeden basteln wer mag :D


    Tryz

  • Tryz deine aussage ist falsch urlaub gibt es Pro Monat 2 Tage x6 Monate ;) Allerdings hoff ich das es wieder aufwärts geht und nicht wieder bergab^^


    TPH ist schon nicht schlecht.....hab hier ne RST ohne Gaser rum dümpeln^^

  • Da ich nicht weit weg von Paderborn wohne werde ich wohl mal für einen Tag am Wochende bei euch vorbeischaun. Eventuell kann ich ja auch meine Tochter begeistern mit ihrer gedrosselten Sfera mit zu kommen. :roller2:

    Ist ja auch mal ganz schön Gesichter zu den Namen kennenzulernen. Besuche eure Seite ja schon eine Weile und mit euren Berichten habt Ihr mir schon oft weitergeholfen.

    Gruß Hartmut

  • Ich werde auch versuchen vorbei zu kommen, allerdings dann wahrscheinlich nur für einen Tag da ich an dem Wochenende umziehe. :aumann:
    Muss dann mal gucken ob ich mit der Sfera komme oder mit watt schnellerem!
    Regierung hat schon gemeckert da ich das Wochenende danach wieder unten in Bayern bin und Sie dann alles alleine ausräumen muss :lach: