Was hört ihr für Musik?

  • Ich bin neugierig was für Musik ihr gerne hört :)
    Musikrichtung oder ein Titel mit Interpret wären interessant.
    Ich höre gerne Dance Musik (Deep Dance, Basemix...) aber auch mal auch mal deutsche Musik wie Juli oder Wir sind Helden.
    Kommt halt immer auf die Stimmung an.
    Was hört ihr so??

    Einmal editiert, zuletzt von 44Sfera (4. November 2019 um 20:10)

  • Wow, dass ist lang lang her.

    Also ich spiele gerne auch selber gerne Musik ( habe eine ganze Reihe von Gitarren, Bass,..).
    Richtungen: Blues / Jazz, Rock, Classic Rock, Deutschrock, Crosscountry.
    Interpreten sind z.B. Eric Clapton, ZZ Top, Tedeshi Trucks Band , BB King, Sheryl Crow, McClymonds, Steve Lee, J. Cash, Bill Haley, Love Tattoo, Jeff Beck, Buddy Guy, Robert Cray, Stones, THE WHO, Paul McCartney ...
    Crossroads Guitar Festival ist soein hammer Ding, wo all jene immer wieder zusammen kommen und in meinen Augen einfach nur geile Musik machen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZEmvBdRLg4k

    Deutschrockmäßig waren bzw. sind es die Böhsen Onkelz, Freiwild, Torfrock, JBO & co, die mein Herz höher schlagen lassen ;)

  • Ich bin neugierig was für Musik ihr gerne hört :)
    Musikrichtung oder ein Titel mit Interpret wären interessant.
    Ich höre gerne Dance Musik (David Guetta ), Megamixe (Deep Dance, Basemix...) aber auch mal auch mal deutsche Musik wie Juli oder Wir sind Helden.
    Kommt halt immer auf die Stimmung an.
    Was hört ihr so??

    Na dann bist du ja mit mir auf einer Wellenlänge.
    Ich höre mir gerne neue Covers an, die aus den 80er und 90er Dance Hits gemacht wurden. (Natürlich nur die guten, is ja klar ;-))
    Hier ein paar Beispiele was ich so gerne höre:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
     (Music Instructor - Rock Your Body (tWin-X 2010 remix)
    https://www.youtube.com/watch?v=R6PqbKxzUis (MAXX - GET AWAY (gypnorion remix 2)
    Natürlich auch originale Dancefloor Musik wie Masterboy und Co.
    Ich komponiere auch gerne selber wenn ich Zeit habe...

    Manuel

  • Ich höhre am liebsten Oldies aus 70- 80 gernob Englische oder Deutsche und Conntry und Western Trackermusik.
    Diese haben das gewisse etwas im Saunt drinen. :licht: :alt:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Sein letztes Album auf jedenfall.
    Der alte Bewegungslegastheniker hat da ne schöne Scheibe raus gehauen die sogar mir gefällt.
    Ansonsten binz ich Rock, Rockabilly, Disco 60,70,80s angetan.
    Aber auch die Neuzeit trage ich mit mir rum.
    Metal ab und an und ganz wichtig, Techno Hardstyle und am liebsten Trance/Dance Mix.

    Also auch ein buntes Potourri an Musik.


    Tryz