möchte mich mal vorstellen ;)

  • Hallo Piaggio Gemeinde

    Ich hoffe das dieser Thread hier einigermaßen richtig ist...(wenn nicht bitte sagen) :nixweiss:
    Also :alt:
    ich heisse Dirk bin 40 smiley2022 und fahre eine Pia Free 50.
    Ich verfolge euer "Treiben" schon längere Zeit passiv.
    Nun möchte ich auch mal meine Senf dazugeben, - wenn ich darf?
    :danke: :bier:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen hier! :feuerwerk:

    Ganz so richtig ist der Platz hier nicht, normalerweise stellt man sich unter "Unsere Roller" mit dem eigenen Roller vor.
    Denke aber das dir das keiner krumm nehmen wird! :nick:

  • Auch vom mir ein Herzliches will kommen.
    Deiner aussprache nach haste war scheinlich in andern Foren viel Ärger gehabt.
    Das intressiert weiter keinen, hier möchten dir die Foren anhänger nur richtig helfen.
    Ohne dumme zu Lavern, klar das es immer wieder mal meinungs verschiedenheiten gibt, das ist wie in einer Ehe.
    Es wird dann drüber gesprochen, und dann was das wieder freude und Eierkuchen so sollte es auch sein.
    Wenn du ein Problem mit deinem Roller hast , versuche es so gut wie möglich zu beschreiben dann kann man besser helfen.
    Denn dafür ist das Forum da. :alt: :licht: :hauwech: :motorrad:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und klar darfst du deinen Senf dazugeben egal ob scharfen, mittelscharfen, milden oder süßen Senf. :P

  • JA ein Herzliches Wilkommen. Wir hoffen dass wir dir ein Paar gute Tipps geben können und auch du villeicht ein paar gute Erfahrungen gemacht hast die du uns zur Verfügung stellen könntest. Eine wachsende Forengemeinde ist auch immer schön.

    Vie Spa hier im Forum Gruß

  • Das habe ich schon als "Passiver" beim lesen geliebt. :D - Lumpi`s Weissheiten und Menschenkenntnis :alt: :hauwech:

  • Hi Jason
    bei mir ist es genau andersherum.
    Bin in Rhede geboren ,bin aber Bocholter der in Rhede wohnt . :bier:

  • Du meinst damit wohl das du die meiste Zeit in Bocholt bist!? :hehe:
    Bin auch in Rhede geboren! Da wo jetzt die gestörten rum laufen :crazyx: :tongue:
    Rhede is an sich ja schön aber da bekommt man Abends ja nichtmal mehr Bier zu kaufen :bier:

  • :bier: Ja, so schön wie früher ist es nicht mehr- wie im Chicken Night Club usw.
    Da gabs am WE immer auf die Murmel. 8|