Treffen 2013

  • Termin festlegen finde ich gut! Das mit dem Brückentag also WE mit 4 Tagen auch dann lohnt sich es auch für die mit Längerer Anreise.
    Bei dem Ort kann man es halt nicht Jedem recht machen.

    Wegen der Beteiligung! Man sollte das Thema "Treffen 2013" Vieleicht mal auf die Startseite Ganz Oben Ansetzen ???
    Ich muß das zb immer suchen :(

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Naja, es steht dauerhaft oben im OffTopic.
    Evtl. kann Haiza ja mal ne "News zur Page" mit dem Hinweis auf diesen Thread schreiben, die wird als Standarteinstellung immer im Portal gezeigt.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Bis genügend abgestimmt haben! :happy:

  • Abstimmen ? Wo???
    Dachte es wird sich auf ein Langes WE (Brückentag)geeinigt ? Davon gibts nicht so viele.
    Da sicherlich "Schönes Wetter" sein soll.
    Und WO es stattfindet wird doch auch nicht Abgestimmt ;(
    Sonst würdes es im Ruhrpott stattfinden (Denke da Wohnen die meisten)
    Würde vorschlagen "Sechs-Seen-Platte" in DU/Angermund in D/Blaue-Lagune in Herongen.

    Einigen auf Datum erstmal dann Wo!!

    Ein Frohes Fest
    Allen die Feiern

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Abstimmung auf Seite 2 oben.
    Die Abstimmung läuft erstmal unbegrenzt, die kann man ja schließen, wenn genug Leute abgestimmt haben oder der Termin festgelegt wurde.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • das jahr neigt sich dem ende. wann legen wir denn nun den termin fest? es gibt ja leute die demnächst ihren jahresurlaub einreichen müssen.

  • Haha, alles was über den Juni hinaus läuft kann mir egal sein. Bis dahin hab ich nur eine Arbeitsvertrag.
    Daher binz ich für so gut wie alle Termine offen, solange es nur die Wochenenden betrifft^^
    Im Moment zeigen sich ja 3 Tendenzen.

    [box=yellow]61% 30. Mai bis 2. Juni (11)
    33% August (Ferienzeit) (6)
    33% 9. - 12. Mai (6) [/box]


    *edit*
    Wenn sich bis morgen Abend nicht was drastisch an der Abstimmung ändert, gilt der Termin mit den meisten Stimmen.


    Tryz

  • :applause: Find ich gut!
    sonst wird die sache noch :moved:
    und das wäre mir nicht wayne
    denn die treffen sind knaller :explosiv:

  • Ja, die 2 Treffen, auf denen ich dabei war, waren echt genial...
    Die Frage ist noch, welches Fahrzeug mich noch dahin begleitet.
    Zur Auswahl stehen:
    -Sfera NSL 50 (aktuell leider Kupplung und Getriebe defekt)
    -Sfera NSL 80 (für 60 € auf ebay ersteigert, noch ohne TÜV)
    -richtiges Motorrad (noch nicht gekauft, geld zu 70% schon gespart)
    -Auto (müsste ich mir wieder von den Eltern leihen)

    am liebsten würde ich ja die 80er günstig übern TÜV bekommmen und mit der kommen...

    Aber, die Klasse-A-Prüfung schiebt der TÜV auch ewig vor sich her, wenn er Termine vergibt, dann in 2 Monaten oder bei Wettervorhersage "Sibirien", so dass meine Fahrschule die nicht annimmt (zu recht)... Ich glaube langsam, die wollen mich unbedingt in die neue Regelung ab 19.01.2013 schieben :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Kann ich nur sagen Prüfung Machen Z.Z. wer will schon zum Offenfahren noch ne Prüfung machen???

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Ja, der TÜV will anscheinend nicht, dass ich es noch vor dem Stichtag schaffe. Mitte November war der erste Prüftermin beantragt.
    Wetterbericht: wird immer schlechter bis zur 1. Dezemberwoche, danach besser. Prüfung wäre also Ende November bzw. Mitte Dezember möglich gewesen. Wann bekomme ich einen Prüftermin? 6.Dezember, wenn der Wetterbericht schon sagt -6°C...

    Ach ja, Auto-Prüfungen bekam meine FS innerhalb einer Woche...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Wer richtig fahren lernen will muss auch bei solchen Temperaturen und bei solchen Witterungsverhältnissen fahren.
    Sag das deinem Fahrlehrer mal, dass dir das Wetter total egal iss und das er den erst besten Termin nun auch nehmen soll und nicht auf schönes Wetterchen hoffen.
    Reine Schikane sowas vom TÜV. Denen würde ich einen pfeifen.

    Zurück zum Thema.
    Wie es ausschaut hat sich da nicht mehr viel getan.
    Somit steht der Termin fest.
    [box=yellow]30. Mai bis 2. Juni[/box]


    Tryz

  • Der Termin ist ja schonmal gut. Am nächsten Montag gleich mal Urlaub beantragen ;)

    Zum Thema FS: Ich würde ja fahren, hab ja sogar ne Stunde bei Minusgraden gemacht, aber für die Prüfung muss es mindestens 5°C und trocken oder 10°C bei max. mittlerem Niederschlag sein... Wenn nicht fällt sie aus und in den Wintermonaten muss dann sogar trotzdem gezahlt werden.
    Dann frage ich mich echt, ob die zu blöd sind oder wirklich nur abkassieren wollen ?( Ich meine Autotermine für die Fahrschule gabs genügend bei gutem Wetter im Dezember.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Frage mal deinem Fahrlehrer ob du einen Eintrag kriegst

    SCHÖNWETTER FAHRER.............LOL
    oder gibts ne Winterreifen Regelung für Motorräder(hab ich noch nix von gehört)

    Also wenn der Termin nun fest ist dann WO??? :nixweiss:
    Ich würde sagen Ausgleichende Gerechtig
    Wie ich gelesen hab war das Letzte Treffen in Paderborn?
    Wie wäre es diesesmal mit dem Ruhrpott (nicht wieder Wo der Anfängt u.Aufhört :gruebel: )
    Dachte so an Sechs-seenplatte in Duisburg :thumbup: müßte doch für viele passen?

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Ob jetzt Duisburg oder Paderborn... ist beides etwa gleich weit weg von mir :D
    Duisburg etwas näher, Paderborn etwas besser zu fahren.

    Am wichtigsten wäre imho dass wir wieder ne ruhige Wiese haben, auf der wir niemanden stören und so eine anliegende Straße wie in PB zum Fahren ist natürlich auch nicht unpraktisch.
    Ist doof, wenn wir für ein bisschen fahren übern kompletten Campingplatz fahren müssten...

    Hier könnte ihre Werbung stehen!