Treffen 2013

  • Klar gibt es eine Winterreifenpflicht für Motorräder! Genauso wie für Roller etc. pp.
    Ich frag mich ob Rollstühle mit Kennzeichen auch Winterreifen brauchen....
    Ruhrpott? Dann kann ich ja sogar zuhause pennen :gruebel:
    Also ich bin dafür in Bad Driburg beim Georg das Treffen zu verbringen.

  • stimmt ruhe hatten wir da und die anderen camper kennen uns auch schon :angel:
    außerdem echt coole strecken zum haizen da. müssen ja noch ein gruppenfoto vor einem panzer machen :licht:

  • also dann sollten wir hier nochmal eine umfrage machen wo das treffen stattfindet.
    die bisherigen vorschläge sind:
    edersee, paderborn, salzkotten, bad driburg und duisburg.

  • Duisburg war nur so eine Idee ! :licht:
    Könnte man ja auch an der Blauen Lagune in Nettetal. :nixweiss:

    WEIß ICH VIEL ????

    mir doch egal ich muß nicht mit Sfera Fahren. das jeder für seine Umgebung stimmt ist doch klar.
    In meinem Dorf könnte sich jeder eine Ferienwohnung Mieten (ca.50 euro/Tag) wäre auch möglich.

    Also ich wäre für Irgendwo im Ruhrpott sind für mich dann 350Km. (Paderborn ist auch nicht weiter)

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Naja, 50€ am tag sind etwas viel ...
    Bis jetzt wars immer so um die 3€ / Nacht (?) + Verpflegung, weil Camping.
    Und ich würde sagen, wir entscheiden nicht nach Orten, sondern nach einer konkreten Örtlichkeit, wie z.B. den Campingplatz am Waldsee in PB oder der letzes Jahr vorgeschlagene CP am Edersee.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • paderborn= campingplatz am waldsee
    bad driburg= bei georg hinterm eggekrug
    salzkotten= bei rudi im garten
    edersee= irgendein campingplatz

  • jawoll entscheidung bis 01.03.13 :scenic:

    Dann weiß jeder ob er ein neues Kennzeichen holen soll :nick:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • anfang oder ende april? ich find aber ende februar ok :D
    weil das treffen muss ja auch am jeweiligen ort angemeldet werden. kannst ja nicht einfach irgendwo mit so vielen rollern auflaufen.

  • Ich finde das Thema ist lange genug drin ! :dummposting:

    :licht: Vieleicht sollte man es Farbig(als Eyecatcher) auf der Startseite Fest Instalieren :licht:

    Damit keiner sagen kann "habe ich Übersehen" oder so.
    Ich weis nicht so ganz warum sich nicht einmal Generell für ein Ort entschieden wird?
    z.b. Paderborn Fanden alle ganz gut so wie ich das Lese dann brauch man für die Nächsten Treffen nicht Abstimmen.

    :gruebel: Also jungs ich würde sagen man stimmt einmal Generell ab ...WO das all Jährliche Treffen Statt findet. :gruebel:

    Nicht schlecht wäre Natürlich wenn es bei Jemanden Stattfindet der hier sich als Person einbringt und
    eine Möglichkeit hat Ne Horde :roller2: Rollerfahrer :sfera: einen Zeltplatz(jedes Jahr) zur verfügung zu stellen.

    Der Vorteil eines Campingplatzes liegt darin das er nicht Umzieht oder das Folgende Jahr keine Lust mehr hat.
    Sollte man auch bedenken.[color=#ff0000]

    :genauso:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Manu, ich begründe es, so wie Benny es schon ansprach, die Anmeldung und die Planung brauchen ihre Zeit bzw. müssen rechtzeitig bei den Campingplätzen angegeben werden und von ihnen absigniert sein.
    Bevor wir dann also abstimmen wer nun wirklich kommt, was wohlgemerkt kein Problem iss es nach der Ortwahl durchzuführen, muss unbedingt und so früh wie möglich die jeweilige Campingstätte gefunden, kontaktiert und abgeklärt werden.

    Daher Ende Februar.
    Von mir aus Mitte März, aber das iss auch schon allerhöchste Grenze.
    Die Campingplatzbesitzer warten nicht auf uns und haben auch nicht immer die Lust ein solches Treffen zu unterstützen.
    Das gerade der Campingplatz in Paderborn zugesagt hat und uns "mit offenen Armen" empfangen hat, heißt nicht dass es andere Campingplätze dem gleich tun.
    Da habe ich in meinen 19 Jahren, die ich nun jährlich campe, schon einiges anderes erlebt. (Dass plötzlich eine ganze 5-Familien-Kolonne mit Wohnwägen, Wohnmobil und Faltwägen umdrehen und einen neuen Campingplatz suchen musste)
    Anderes Argument, meine Firma möchte unsere komplette Urlaubsplanung diesen bis Mittwoch, den 09.01.2013, abgeliefert haben.
    Ich binz in dem sinne froh darüber, dass wir unsere Terminwahl nicht verlängert haben.

    Zudem, wer für einen Ort abstimmt hat sich noch lange nicht damit bereit erklärt, dass er auch kommt.
    Genauso wie bei der Terminwahl.
    Die Beteiligung kommt später, da stimme ich dir zu. Aber es muss rechtzeitig entschieden werden wo und wann.


    Tryz

  • also lasst uns doch sagen jedes jahr in paderborn am wochenende nach frohnleichnahm.
    somit hätten wir auch was festes im terminplan. und das könnte man auch auf die haiza page stellen so bekommen wir vllt mehr leute dazu dahin zu kommen.

  • Mein Reden....
    Wenn es einen Festen Termin und am besten auch Ort gibt ! kann jeder im Voraus Planen :happy:

    Jedes jahr aufs neue Abstimmen immer mit Neuen Leute bringt Nichts. :ara:

    Man kann ein Treffen Fest machen. Es klickt ja auch jeder immer die gleiche Seite an um ins Forum zu kommen. :nixweiss:

    :thumbup:

    Andere Treffen können ja Zusätzlich anberaumt werden. (siehe Oktoberfest) :hauwech:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Hallo Leute

    Jedes Jahr aufs Neue. Wan Wo und Wer.

    Das Wann haben wir ja Dieses Jahr gut hinbekommen das Steht fest. Das Wo kann doch nicht so schwer sein. Es gibt doch genug Auswahl.

    paderborn= campingplatz am waldsee
    bad driburg= bei georg hinterm eggekrug
    salzkotten= bei rudi im garten
    edersee= irgendein campingplatz

    Mir ist es egal wo ich hinfahre. Der Weg ist das Ziel. Und ob das Treffen gut wird oder nicht hängt ja von den Leuten ab und nicht nur vom Platz.Macht die Abstimmung rein und wir sehen wo es hingeht. Ich Freue mich schon das wir uns wieder sehen.

    MFG

    Rudy :hauwech: :sfera: :hauwech: :sfera: