Hallo zusammen!
Ich hoffe der Thread ist hier halbwegs richtig!
Ich habe mir ein NRG MC2 Cockpit mit Drehzahlmesser und Voltmeter im Auktionshaus besorgt und Trotz auf Bild und in der Beschreibung hat der Verkäufer mir die 2 Stecker (mit reichlich Kabel dran) nicht mitgeschickt "seien verloren gegangen"!? Habe das Cockpit jetzt in das Originale Gehäuse eingepasst und auch die Originale Steckerbelegung bis auf 2 Anschlüsse auf das neue Cockpit geändert. Allerdings stehe ich jetzt ein wenig wie der Ochs vorm Berg den ich weis nicht wie der DZM angeschlossen wird bzw. was kommt an die 2 letzten Kontakte? Zündungsplus und Geber ist klar nur wo/welcher Anschluss? Was ich auch nicht weis ist ob der Impuls/Geber für den DZM von der Zündspule abgenommen werden kann oder wie bei den alten Drehzahlmessern (Kreidler, Zündapp etc.) Lichtleitung ungeregelt (vor dem Regler) ist?
Vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht oder hat von einem NRG MC2 einen Schaltplan (vom Cockpit)!
Viele Grüße und vielen Dank