• x´D ihr mit eurer Telekom.

    Wir waren bis vor 2 Jahren selber Kunde der Telekom die Telekom hat uns eine 16000 Leitung verkauft angekommen sind 4000 sie meinten mehr ist nicht drin.

    Dann haben die die Leitungen umgelegt immer noch nicht mehr. Dann wars so weit Vertrag gekündigt gut war. Nun sind wir bei 1&1 sie sagten gleich 16000 kein Problem jetzt kommts die Telekom hat nur 4000 freibekommen mit 1&1 haben für über 16000 wir liegen bei ca. 20 bis 25000 und zahlen für eine 16000.

    Für mich ist die Telekom der größte drecks haufen.

  • Um diese Aussage zu tätigern, müsstest du aber wissenob 1&1 die gleiche Leitung nutzt. In manchen Gebieten hat 1&1 schon eigene Kabel verlegt, die dann natürlich auch mehr Leistung bringt.

    Ansonsten ist 1&1 als reseller von der Telekom auf deren Leitungen angewiesen und kann somit auch nicht mehr Leistung bringen als die Telekom selber.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ich hatte mal Alice DSL bestellt, da kam aber tatsächlich ein T-Com Techniker und hat den Anschluß hier gecheckt. DSL 3000 Leitung meinter. Alice hat glatt 16.000 auf die Leitung geschickt, nun hatte ich aber dauernd Ausfälle und die haben mich laufend heftig gedrosselt, wegen eines netten Tools konnte ich das Modem aber gut überwachen wegen der Ausfälle und Qualität der Leitung. Letztendlich nach einigen hin und her geschreibe und Tel. hab ich DSL 12000 :D
    ..da hatte o2 das Unternehmen aber noch nicht gekauft.

  • es kommt immer ein T-com Mitarbeiter, weil die Leitung von dom Verteiler ins Haus Eigentum der Telekom ist. Wenn du eine Leitungsstörung hast, gibt dein Anbieter das an die Telekom weiter und die müssen das lösen, denn die Anbieter "mieten" die Leitungen ja nur.

    Oft werden die Leitungen ja gedrosselt, damit die möglichst viele auf die Verteiler schalten können und alle halbwegs stabile Leitungen haben....Lieber 10 Kunden mit stabilen 6000 als 3 Kunden mit 16000 und der Rest hat das nachsehen.

    Laut den AGB´s vieler Anbieter, reicht es für die Vertragserfüllung 50% der angebotenen Leistung zu liefern.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Also bei uns werden von der Telekom un 1&1 zu 100% die gleiche Leitung genutzt.

    Auch der gleiche Verteiler alles zu 100% gleich (habe nachgefragt) Die Telekom hats wirklich nie geschaft hier eine 16000 ankommen zulassen. Sie haben auch große Scheiße mit den Hausinternen verteiler angestellt und 4 Parteien auf 1 Leiter gekloppt = Durchgebrannt. Später beim ändern auf 1&1 haben sie dieses Problem Kostenlos geändert. Die Telekom wollte dafür noch geld haben

  • Wozu wollste das überhaupt so genau wissen, eine Webseite sollte man immer so bauen das diese fix laden. Wo sich einer mit 56K Modem vlt. aufregen würde ist deine Startseite der Homepage ^^

  • Nur DSL 3000. Der Ping mit 48 geht so grade noch zum Daddeln

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Willst du dein Webspace dafür benutzen?
    Wenn du Youtube benutzt und HD Material hochlädst (Dailymotion, Vimeo z.b haben auch HD )hast du auch direkt das Video für langsame Leitungen.