Lumpis Video DVD: Download hier

  • Lumpi war am Wochennde wieder bei mir und brachte eine DVD mit vielen Videos , die er machte.

    Ich habe sie mal bei mir in die Dropbox gehauen und hier der Downloadlink zum :

    Teil 1 ( 1GB) : https://www.dropbox.com/s/90dx54pqovppact/VTS_01_1.VOB

    Teil 2 ( 236MB ) : https://www.dropbox.com/s/w36j9q1fdqpmfgz/VTS_01_2.VOB


    Inhalte der Reihe nach:

    - Bremse mit Ölkanne entlüften
    - Vergaser: Schwimmernadel Sitz und Überarbeitung
    - Unterschiedliche Kolbenzhöhen und bearbeitete Kolben
    - Variolüfterrad aus Metall
    - Dicke Bolzen im Zylinder
    - Lauf des Motors mit gekürzen Kolben
    - Wie man eine feste Schraube mit einem Schraubendreher lösen kann
    - Reparatur vom Benzinhahn
    - Lumpi der sich selbst vorstellt.

  • gibt bei mir leider probleme mit dem video :( an den übergängen verschwimmt das bild gerne mal(nicht so schlimm) aber am ende, bei der vorstellung hab ich keinen ton

  • Ich habe das schon zweimal runtergeladen, aber weder VLC-player noch Windows-Mediaplayer, Realplayer etc. können das irgendwie wiedergeben...

  • Ne, leider nicht.. "Kein passendes Decodierungsmodul: VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "undf" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern."

  • ja also haiza, ich beschreibs dir mal genauer, das 2. video geht bei mir aber das erst öffnet er nicht, ich denke die datei ist irgendwie beschädigt, kannst du die erste nochmal hochladen ?

    Also ich hab mal geschaut, die datei ist definitiv beschädigt die erste, da sind sektoren nicht mehr vorhanden, mit isobuster lassen die sich wiederherstellen, ansonsten musstes einfach nochmal uppen.


    also gut, nach mehrmaligen versuchen, die datei ist nicht wiederherstellbar. Keine ahnung warum sie beschädigt ist, aber deswegen können sie alle nicht abspielen.

  • Abend Sfera Haiza abend Lumpi, kann mich den anderen nur anschließen und echt kein scherz, hab heute mein Lapi neu bespielt und grad VLC frisch drauf gemacht... Video 2 Kann ich mir ansehen aber Video 1 geht nicht.

    Video 2 is aber irgendwie zusammen gewürfelt zu beginn sehe ich die 9 mm Bolzen und dem plan geschliffenen Kopf + Kerzenbild, dann sieht man das Lüfterrad und hört den Motor laufen... es folgt der teil mit dem schraubstock und dem maisel, dann folgt der benzinhahn zerlegt... Nun sieht man in lumpis Händen die gekürzten Kolben und als ton kommt dann "ich bin der lumpi..." irgendwie ging das etwas mit dem bild und der synchronisation schief beim uploaden.

    lässt sich die dvd nicht konvertieren, so dass ihr die beiträge vielleicht auf youtube einstellen könnt?

    lumpi ich finds klasse dass du dir die mühe mit dem filmen gemacht hast und die videos werden sicherlich noch richtig funktionieren, nicht entmutigen lassen


    grüsse Andy

  • ach wie schön dass ich doch noch nich senil werde :D
    ps. lumpi ich schließe mich andre an, deine videos sind immer interessant, auch wenn sie nicht professionell aufgenommen sind ;)

  • Ich kann Video 1 mir auch nicht an sehn.
    Da sind die sachen mit der Entlüftung der Bremse mit der Ölkanne und den beabeiteten Kolben.
    Und Video 2 geht , das konnte ich mir ansehn.
    Nur die Sprache ist teil weise nit da wo sie zu gehören tut.
    Und das mit den unteschietlichen Kolben höhn,

    Das mit den schrauben lösen mit Hammer und Meisel , sollte intresant sein mit ölen von schrauben die Fest sind. :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: