• hi leute

    habe folgendes problem. nach 20 minuten fahrt mit einer rst 50 habe ich keinen zündfunken mehr. 10 minuten warten,ist er wieder da. was ist das denn? hatte nach einbau einer neuen lima jetzt 3 monate ruhe. was wird da zu warm ,oder ? habe eine neue cdi bestellt,ob das der grund ist..mal sehen. die zündprobleme halte ich nicht mehr für normal.hatte früher eine 80er sfera,da war das nie der fall.ich weiß,dass pit schon einiges und mir auch veröffentlicht hat,aber...nix verstehen mehr.

  • Hallo hades...Reiner ^^

    Erinnert mich alles irgendwie an Deine Probleme im Mai, oder?
    Woher hast Du denn die Lichtmaschine und welche Zündkerze verwendest Du?

    Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht, aber mess doch mal die Lima-Widerstände (nur an den CDI-Anschlüssen Grün/Weiß und Rot/Weiß) bei kaltem Motor und nochmal später wenn das Problem auftaucht.